Gibt's auch jemand mit guten Blutwerten der NFM????

Hallo zusammen,

Hier liest man ja echt immer wieder von Damen die eine gute NF Messung hatten und die Blutwerte dann alles sehr "ins negative" gerissen haben.

Gibt's auch Mädels mit guten Blutwerten oder wertet einem das Blut immer ab?

Hatte ne NF von 1,45 (mit meinen Alter Wahrscheinlichkeit von über 1:2000) und warte auf das Blutergebnis. Kommt leider erst Mittwoch kommende Woche. Hab etwas Panik weil alle dang die Blutwerte waren soooo schlecht

1

Hier ich :)
Allerdings war unsere NF etwas zu dick, war grenzwertig. Nur durch die NFM ergab unsere Wahrscheinlichkeit für eine Trisomie 21 1:87 und nach der Blutentnahme 1:16000 :)

2

Ok also gibt's das auch anders rum. Irgendwie hab ich das Gefühl die Untersuchung sorgt nur für Unsicherheit für mehr nicht :-(

3

Leider ist das auch oft so :( wir hatten uns auch gegen die NFM entschieden, aber beim normalen Ultraschall ist das der Frauenärztin dann aufgefallen und sie hat uns in ein Pränatalzentrum überwiesen!

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

ja hier ich! Ich glaub nach der Messung war es 1:5000 und mit den Blutwerten dann 1:13000.
Also hat sich noch mal enorm gebessert!
Mach dich nicht verrückt-es ist sigar OFT so, dass die Blutwerte den Gesamtwert verbessern. Aber wie viele schreiben im Forum, wenn alles ok ist im Vergleich zu denen, die verunsichert sind und Rat/Tipps brauchen?! ;-)

LG und alles Gute!

8

Ja da hast recht. Man schreibt nur wenn man unsicher ist und meist die schlechten Dinge. Vielen Dank für die lieben Worte. Vom alter her sind wir ja ca gleich :-) ich hoffe auch auf so ein Top Ergebnis! Die NF war ja schonmal sehr gut - halbe Miete :-)

9

Mach dich nicht verrückt. Bei mir war die Nackenfalte sowie auch die Blutwerte sehr gut...

#klee

12

Danke :-) ich versuche ruhig zu bleiben! Das warten ist das schlimmste an der Sache

10

Bei mir war die Wahrscheinlichkeit nach der Messung schon gut, ich glaube 1:4000 und nach dem Bluttest 1:16000.

11

Hier ich nf Messung und blutwerte topp obwohl ich sich schon 35 bin ;)

13

Hallo,
Ich hatte auf Grund meines Alters eine 1:181 Wahrscheinlichkeit und nach der Nackenfaltenmessung und Blutanalyse war der Wert auf 1:40000 gesunken. Der kleine wurde Putzmunter geboren und wird nächsten Monat schon 2!
Auch wenn es dir hier meist so vorkommen mag das alle schlechte Werte bekommen Statistisch gesehen bekommen viel mehr Frauen gute Nachrichten.
Positv denken!

Liebe Grüße, happymama2012#blume

14

hey

ich bin 36
nfm ohne Blutwerte :
T21 1:195
T18 1:412

dann mit Blutwerten
T21 1:378
T18 1:4496

Also mit dem Blut wurden trotz meinem Alter die Daten besser :-)
Viel Glück

da ich wegen einer CMV Erstansteckung eine FWU machen musste,haben sie gleich mal T21;T18 und T13 überprüft--alles io

Lieben Gruss

shmayer 21+6, die sehnsüchtig auf die FWU Ergebnisse bezügl.CMV wartet

15

Hallo,
hatte das bei meinem Kleinen machen lassen. Einfach um mich sicherer zu fühlen. Er hatte bei der Nackenfaltenmessung 1,4 mm, was ein Risiko für Trisomie 21 von 1:2764 darstellte und meine Blutwerte ergaben ein Risiko von 1:10047, gesamt mit allem ergab das ein Risiko von <1:20000. War wohl gut ;) Er hat's ja auch nicht. Das heißt meine Blutwerte waren einiges besser als die Falte, wobei das ja auch alles nur Wahrscheinlichkeiten sind.
Mach dir keine Gedanken, da wird nix sein, die Nackenfalte ist ja auch super!
LG

16

Bei mir war auch alles perfekt. Wenn die nackenfalte nicht dicker ist, als sie soll / Hast du doch schon die halbe Miete ;)