SST CB digital mit Wochenbestimmung 3+??? Update Zwillinge!!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Euch vor kurzem zu dem Clearblue mit Wochenbestimmung gefragt, ab wann er bei Euch 3+ angezeigt hat und wenn es sehr früh war, ob ihr dann Zwillinge erwartet habt.

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4412911-sst-cb-digital-mit-wochenbestimmung-3/28703042

Bei meiner Bekannten aus dem Forum hatte er ja schon früh 3+ angezeigt als ich noch 2-3 hatte.

Naja, was soll ich sagen, sie war bis jetzt noch nicht beim Arzt. Aber ich war gestern bei meiner Ärztin bei 5+6 und Überraschung #paket es werden Zwillinge #ei#ei und die beiden #herzlich#herzlich schlugen schon #verliebt (Bild in meiner VK)

Ich bin so......... kann es gar nicht in Worte fassen. Meine Gefühle spielen Purzelbaum. Ich bin so voller Freude und Angst und hoffe, dass ich zwei kleine Kämpfer unter meinem Herzen trage und sie beide gesund in meinen Armen halten darf.

Bitte drückt mir alle die Daumen, dass alles gut geht #klee#klee

Resume: bei jeder Frau entwicklet sich anscheinend tatsächlich der hcg Wert am Anfang der Schwangerschaft ganz unterschiedlich, egal ob ein oder zwei Kinder und er CB digi kann keine Zwillinge vorhersagen ;-)

Liebe Grüße#winke
Mel

1

Bei mir hat der CB digi ca. bei ES+20 "schwanger 3+" angezeigt. Waren aber keine Zwillinge :-).

Herzlichen Glückwunsch zur SS #klee.

LG Vinnie #winke

2

Danke #verliebt.

Ich habe mich erst getraut bei ES+24 noch einmal zu testen und da hat er dann natürlich auch 3+ angezeigt #winke

3

Herzlichen Glückwunsch!! Dann wünsche ich dir eine tolle und komplikationslose ss! Bei mir war es ja genauso ;-)

5

Danke schön. Ich mache mir schon ganz schön viele Gedanken. Aber das wirst du bestimmt ja auch kennen ;-)

4

Herzlichen Glückwunsch! !!! Sag mal hattest du eine Einistungsblutung? Ich hatte gleich zwei in der zeit einer möglichen einistung und habe schon ab es plus 7 ganz zart positiv getestet. Ich bin mal gespannt. Meine letzte ss war auch eine zwillingsss aber eins musste leider gehen :(
Viel Gesundheit für dich!

6

Danke. Ich hoffe, dass ich beide meine kleinen Würmchen in die Arme schliessen darf #klee#klee#verliebt

Nein, ich hatte keine Blutungen, aber ich hatte das Gefühl ich werde krank und war an zwei Tagen merklich erschöpfter als normal. Das passt zu der Zeit meines Tempi abfalls und zur Einnistung!#winke

7

Hallo!

Ich bin ab Morgen in der 12. ssw mit unseren Zwillingen #verliebt und ich habe "erst" an NMT getestet und da dann 3 mal positiv (kein CB digi)!

Glückwunsch zu deinem Doppelpack #klee

LG
mini-maus mit Lisa 6 und die Bauchzwerge 11. ssw #verliebt

8

Hallo Mini-Maus,

ich danke dir und auch Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen. Hast du was dagegen, wenn ich dich mal zwischendurch was frage? Ich bin noch ganz schön verunsichert und auch überfordert. Diese Schwangerschaft ist jetzt schon anders als bei meinen beiden Jungs und auch die ganzen Untersuchungen unterscheiden sich ja schon von einer Einlingschwangerschaft.

Ich habe gesehen, dass du auch bei 5+6 deinen ersten Ultraschall hattes. Wie größ waren deine kleinen da und wie geht es deinen beiden jetzt?

Grüße
Melanie

9

Glückwunsch und willkommen im Club!

Eindeutig zweieiig würde ich mal sagen ;-)

Schönes Foto!

10

Ich danke dir. ;-)#winke