morgen endlich 12ssw mit Zwillingen! Wer noch?möchte mich gerne austauschen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und wie oben schon geschrieben bin ich morgen eeeendlich in der 12ssw!#huepf
Ich bin schwanger mit Zwillingen und würde mich soooo gerne mit jemanden austauschen!
Habe morgen früh einen FA Termin,da ich am 22.Mai die NVU habe und ich gerne wissen möchte ob alles in Ordnung ist mit meinen zwei Mäusen!
Ich bin so aufgeregt und hoffe soooo sehr das alles gut ist!!!#schwitz
Wem geht es von euch genauso??Bzw. wer ist auch um die 12ssw mit Zwillis??

Freue mich sehr auf Antworten!#winke

1

Ich bin in der 8. Woche mit zwillis :))

2

wie schön!#huepf
und wie gehts dir??wann hast du es erfahren das es Zwillis sind??

7

Vor einer Woche :) war ein Schock weil wir eigentlich nur noch ein drittes und letztes Baby wollten .. Aber nun ist es so und wir freuen uns .. Aber es ist jetzt schon anstrengender als mit einem im Bauch ;) müde , uebelkeit , ständig aber Appetit ... Und Gedanken macht man sich auch ob das alles zu schaffen ist ..aber ist es ;) hab's aber geahnt dass es zwei stin koennten da meine ssw Tests ziemlich fett waren und cb digital zu früh 3+ anzeigte :))

weiteren Kommentar laden
3

13+6 :-)

Es gibt auch einen Club: Zwillingsschwangerschaft ET 2014
Der wäre vielleicht auch was für dich

6

ah ok!
Vielen Dank das wusste ich garnicht!Werd gleich mal schauen gehen:-)
und wie gehts dir?
Ist das deine erste SS?

8

Mir geht's gut, bisher bin ich um die meisten SS-Beschwerden herumgekommen.

Meine 3.SS aber die erste intakte :-)

weitere Kommentare laden
4

Hi ich bin in der 10ssw mit zwillis.

Erfahren hab ich es in der 7ssw :-)

5

ui wie schön!!!
Und wie gehts dir??
Ist das deine erste SS?

9

Jetzt gehts mir wieder gut.das war vor einer woche noch ganz anders :-)
Ich habe schon ein sohnemann der ist vier.
Wie gehts dir denn? Wie oft musst du zu den vorsorgeterminen?

weitere Kommentare laden