Namen

Hallo ihr lieben,

Ich suche nach Mädchennamen falls es eins wird, ich hab es zumindest stark im Gefühl und die Symptome sind die selben wie bei meiner Tochter damals. Habt ihr ein paar schöne Mädchennamen? Am besten auch selten

Liebe Grüße Denise mit Jake 2,5 Jahre, Lea 1 Jahr und Krümel 10+2 ssw

1

Meine Tochter heißt Maja Maria Magdalena :-) sonst fand ich z.b. Aurora, Frieda, Ivetta schön. ..

2

Jolina, Vanessa, Juana, Lilian, Lusan, Liana
:-)

9

Jolina hat meine Tochter als 3 Namen schon, vill nicht günstig, wenn dann die kleine Schwester den als 1 Namen hat;-)

10

ja das stimmt :-) bestimmt fällt dir noch ein schöner name ein.. hätte ich eine Mädchen würde ich sie Jana Lia nennen. den finde ich auch schön :-)

3

Aurelia, Mariella, Valentina, Juliana, Alina, Isabell, Mona, Katja, Johanna, Elena, Emma.

LG

4

Nika, Malin, Nike, Manou, Minou, Manouk, Yara, Liah

5

Hallo hier ein paar Vorschläge :

Julia, Viktoria , Lisa-Marie,Josefin, Arwen, Luna, Maike, Anni,Greta, das wären so meine Namen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung das es manchmal schwer sein kann einen passenden Namen für das kleine zu finden , dass beiden gefählt.
Einen Tip von mir sollte es ausgefallene Namen sein:
- lass den Namen von verschiedenen Leuten aussprechen (alt &jung) meistens sprichst du es korrekt aus und es hört sich toll an ABER z.B.ältere Leute tun sich vielleicht schwer und es hört sich unmöglich an. Liebe Grüße Kedi75

6

Huhu,

Also die beiden Mädchennamen, die wir ausgesucht haben, behalte ich an dieser stelle mal für mich (sorry, bin da sehr eigen ;-)) aber gut gefallen tuen uns Sofia, Olivia, Greta, Emilia und vor allem Marlene. Marlene war lange mein Favorit, aber mein Freund findet den Namen total doof daher kommt er bei uns leider nicht in Frage :-)

LG
Daniela

7

Hi hier ein paar ausgefallene:

Leigh-Anne
Medea
Ophelia
Philomena
Sarai
Cataleya
Chenoa
Samira
Vana
Soraya
Emelina

Weiss nur nicht obdas so nach deinem geschmack ist

Lg
Laly mit Lynette an der hand und Vincent im bauch 22ssw

8

Aurica (fand ich schön war lange zeit in der längeren Wahl...aber der Papa mochte Ihn nicht :-( )

Maya
Rea