gefrustet - Jammerposting

Guten Morgen liebe Mitkugler,

eigentlich bin ich gar nicht der Jammertyp, aber im Moment ist mir nur noch zum heulen :-(. Mir geht es einfach körperlich total schlecht - mir ist mal wieder übel, alles zwickt und zwackt, ich kämpfe mit Gleichgewichtsproblemen (habe ich gestern schon gepostet), ich bin ständig müde und völlig erschöpft.

Kurz zu meiner Situation: ich bin Lehrerin an einer großen Schule und unterrichte derzeit 13 Klassen. Derzeit korrigiere ich neben meinen eigenen Klassen auch noch die Abiturprüfungen und die Prüfungen Klasse 10. Zudem bin ich Prüfungsvorsitzende für die mündlichen Prüfungen, die in zwei Wochen beginnen. Wenn ich in der Schule bin, renn ich nur von A nach B. Hinsetzen, Pause machen, mal auf´s Klo gehen - Fehlanzeige. Alles mach ich im Dauerlauf. Wenn ich dann gegen 15 Uhr aus der Schule krieche (nach ca. 8 Stunden Dauerlauf) bin ich so fertig, dass ich nur noch erschöpft auf der Couch zusammenbreche. Aber ich habe ja auch noch meinen zwei Mäuse (9 und 6), die dann aus der Schule kommen und einen großen Haushalt. Leider habe ich dafür meist überhaupt keine Kraft mehr. Alles bleibt liegen. Mein Mann ist beruflich leider auch extrem eingespannt und kommt oft spät nach Hause. Er hilft mir wo er nur kann und versucht mich immer wieder zu trösten, aber mir wächst alles nur noch über den Kopf. Wenn ich dann endlich mal zur Ruhe komme, muss ich auch schon wieder Schule vorbereiten und bis spät abends korriegieren.