Habt ihr noch sex? (39.SSW)

Hallo ihr lieben - habt ihr denn noch sex? Wir schon, doch nur mit Kondom. Es ist noch gut, doch bin mir nicht so sicher ob für die Maus in mir.
Was meint ihr?

lg Corinna
ET-11

1

Huhu!

darf ich fargen, warum ihr nur mit kondom #sex habt??? das sperma kann nur wehen auslösen, wenn deine kleine dazu bereit ist... ausserdem ist es nicht nur das sperma, sondern auch die bewegungen und kontraktionen, die das kleine rauslocken können! und warum sollte es ihr nicht gefallen? so'n bisschen schaukeln... :-)

wir haben auch noch #sex - da kann man das nützliche mit dem angenehmen verninden #hicks denn meine kleine soll sich nun endlich auf den weg machen!! #schein

liebe grüße
ina et-8 #schwitz

2

Wir machen es nur mit Kondom weil der Arzt das meinte. Ich darf wenn nur sex mit kondom haben und auch nur ganz vorsichtig.
Habe schon ab und zu wehen die gar nicht so angenehm mehr sind ! Wenn du weißt was ich meine.

lg Corinna

4

wäre das denn schlimm wenn durch das Sperma die Wehen in gang kommen würden? Also ich würde mich freuen wenn es endlich losgehen würde.
Im Übrigen meinte meine Hebi das die Menge die dazu nötig wären ein normaler Mann gar nicht auf einmal produzieren könnte. ;-)

Sabrina ET-11

weiteren Kommentar laden
3

hallöchen,
ihr habts ja gut...#schmoll
mein freund hat so gar keine lust darauf und bei mir ists immer so schwankend,so dass wirs garnicht erst mehr probieren.#heul.dabei würd ich die kleine so gerne locken..noch laaaaaaaaaaaaange 4 tage zum et.#heul.und das muss ja bekanntlich nix heissen..sagt mal habt ihr summer eigentlich nochmal hier im forum gesehen??dany heisst sie ,glaub ich und hat nach dem "summer"noch ne nummer..summer6342,oder so..sie hatte die ganze zeit wegen wehen gepostet und nu isse wech..;-)
lieben gruss
mailin

5

Hi Ihr Lieben...

Jetzt bin ich ja noch nicht so weit wie Ihr,aber bei meinem ersten Sohn hatten wir wirklich bis zum Schluß noch unseren Spaß.

Es stimmt daß es nur dann Wehen auslöst,wenn unsere Kleinen auch dazu bereit sind... Bei mir hat das damals funktioniert... Als wir den letzten #sex hatten ist mir 4std. später die Fruchtblase geplatzt und die Wehen fingen direkt regelmäßig an...

Also viel Spaß noch ;-)

LG
Trisha + Baby inside 20ssw

7

8 Tage vor dem Geburtstermin unserer Kleinen hatten wir früh noch Sex und zack platze die Fruchtblase. Ab ins Krankenhaus und gegen 19.36Uhr am 04.05.06 war sie da.

lG Volvico und Maxi

8

*seuftz*

ich kann schon seit Wochen nur noch davon träumen von meinem Kerlschen angefasst zu werden, seit man bissele Bauch sieht .. mag er mich nimmer anfassen .. manchmal isses echt zum heulen mit den blöden Kerlen *knurr* #schmoll

Grüssly Heike + #ei (36.SSW)

9

Hallo Zusammen,

Ihr habt es gut. Wir haben, seitdem ich ihm gesagt hab das ich schwanger bin, so gut wie gar keinen #sex mehr. Ab und zu mal aber irgendwie klappt es nicht und ist auch nicht wie vor der #schwanger. Lust haben wir beide aber so richtig Spaß nicht#heul. Anfangs hatte ich Angst es könnte was passieren, da war ich es an der es lag und jetzt liegt es an ihm#schmoll. Letztens haben wir es mal versucht aber es war eher Vorspiel ohne richtig #sex Das nagt schon irgendwie an mein Ego.#schmol

LGl