Wenn Ihr zu Mc Donalds geht, was esst Ihr dann?

Guten morgen :-)

Frage steht ja schon oben....
Ich hab zur Zeit voll Lust auf Mc Donalds. #mampf Leider ist der ne halbe Stunde von uns entfernt aber wenn wir dann mal fahren was sollte man evtl nicht essen?

Die Chicken McNuggets sind bestimmt unkritisch. Genauso wie Hamburger oder Cheeseburger. Aber wie siehts denn mit Bic Mac oder so aus wo Salat drauf ist? Der Salat ist ja bestimmt nicht frisch geschnitten. #kratz

Was esst Ihr denn so wenn Ihr zu McDonalds geht? Was ist unkritisch?

LG Chrisi

1

Ich esse alles worauf ich Lust hab....!

Hab mir da auch nie gedanken gemacht. Weder in der Schwangerschaft von meinem Sohn noch jetzt. Erst gestern haben wir uns was geholt und ich hab den Italy Burger gegeasen.... Hmmmm.... Lecker!!

Lass es dir schmecken

2

Hallo,

Auf das worauf ich Lust habe, meistens Royal TS#schein
Im Restaurant darfst du dann aber auch nichts essen;-):-p

LG
Peachii

3

Alles worauf ich Hunger habe. Gab erst vergangene Woche einen Chefsalat .... mach mich da nicht verrückt, hab mir bisher nie etwas eingefangen, warum sollte es dann ausgerechnet während der Schwangerschaft passieren? Guten Appetit

4

Ich esse auch worauf ich Lust habe... Auch die Salate. Aber meist hab ich keine Lust auf Mecces...

Die Chicken Produkte meide ich in letzter Zeit aufgrund des Gen-Futters was die Tiere bekommen... Muss man ja nicht unterstützen...

5

#winke

Toll, jetzt hab ich Bock auf nen Royal TS...#mampf #rofl

Also, ich esse dort sehr selten aber wenn dann eben was mir schmeckt! Royal TS, Pommes mit Mayo, Apfelschorle und (falls verfügbar) noch ein McFlurry mit Daim! #schein

Lg
Nina 24+4

34

Hmmmm, McFlurry mit Daim #mampf

....geht mir heut bestimmt nicht mehr aus dem Kopf.....

Könnte natürlich meinen Kindern das Wort Mc Donalds ins Ohr flüstern.....

lg Karin die JETZT ein McFlurry Eis will

6

Hi
Ganz ehrlich da habe ich überhaupt nicht dran gedacht. Hab die ganze Zeit irgendwo was gegessen. Ups...
Hab aber jetzt nur noch 4 Wochen. Mhh

7

Wir essen eigentlich nie bei Mc Donalds. Aber ich käme nie auf die Idee, mir wegen des Salates Gedanken zu machen. Man kann auch alles übertreiben und am besten gar nicht mehr das Haus verlassen...
Einfach essen, worauf man Lust hat und etwas vorsichtig sein bei rohem Fleisch/ Fisch/Eiern, das ist auch schon alles. Wobei ich auch schon Nachspeisen mit rohen Eiern gegessen habe: ich habe mich 36 Jahre lang nicht mit Salmonellen angesteckt, warum sollte das ausgerechnet jetzt passieren??? Lieber mit Genuss essen, als permanent Panik schieben und sich fertig machen!

15

sie hat die ganze zeit angst vor irgendwas...ist ihr hobby ;-):-p...

schade, macht sich die ganze schwangerschaft damit schwer.

nu ja, jeder nach seiner facon, ne?

LG Nora#winke

20

Ach Nora, nur weil ich das anspreche heißt das noch lange nicht dass ich davor Angst habe. Darf ich denn gar keine Fragen hier mehr stellen die mir grade so im Kopf rumschwirrt?

Hör bitte auf mich als Angsthase hinzustellen. Klar, ich bin etwas ängstlicher aber das liegt nicht nur an meiner FG die ich hatte sondern einfach daran dass ich einfach sehr viel schlechtes in meinem Leben durchmachen musste.

Und noch soviel zum Thema...manchmal kann es einen halt auch mal blöderweise ausgerechnet in der SS treffen. Das mit der Zecke z.B. Ich hatte über 20 Jahre keine Zecke. Und dann ausgerechnet jetzt in der SS. Soviel zum Thema.

Und nochmal, hör auf mich für jede Frage die ich stelle mich so doof hinzustellen. So langsam find ich das echt unfair.

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

mach dich nicht so verrueckt! Wenn es danach geht, darfst du in gar keinem Restaurant mehr essen, oder glaubst du etwa wirklich, dass die "besseren" Restaurants alles fuer jeden Gast erst frisch zubereiten? Totaler Quatsch ;-)

Bei Mac wird das Zeug wahrscheinlich viel oefter frisch zubereitet als beim Italiener um die Ecke, der vllt am Tag 30 Gaeste hat, Mac dafuer 300 (oder was weiss ich :-))

Toll, jetzt sitzte ich beim Fruehstueck und hab Bock auf nen Burger, der Tag faengt ja toll an ;-)

Lass es dir schmecken, ich werde fuer morgen einen Tripp einplanen hehe, fuer heute steht der Speiseplan naemlich schon #mampf

9

Ich esse da alles, was ich vorher auch gegessen habe.