weißer Pups in der Brustwarze?!

Ich habe da ein sehr eigenartiges Problem. Habe auf der einen Seite einen weißen Pups in der Brustwarze.
Der ist aber richtig fest also kann man auch nicht abrubbeln oder so.

Hat das jemand von euch auch? Und wenn ja was ist das?

Liebe Grüße

Franzisch 36 SSW

1

häh? was meinst du mit pups?

3

Ich kann das nur sehr schlecht beschreiben. Mitten in der Brustwarze ist so ein kleiner weißer Fleck und der lässt sich auch nicht wegmachen.

4

das ist von der vormilch! hab ich auch! nimm mal die brust in die hand und versuche was rauszudrücken! tut ein bischen weh, aber dann geht das weiße auch weg! ;-)

schreib mal ob's funktioniert hat!

lg kirsten36ssw

weitere Kommentare laden
2

hmm. hab ich auch. aber was ist das ???
keine ahnung. aber komisch! sieht aus wie ein kleiner hautfetzen..

lg
ina 39.ssw