pilzinfektion 34.ssw

hallo,
ich bin in der 34.ssw und mein FA jetzt schon das dritte mal eine pilzinfektion festgestellt. hinterinenander...es geht einfach nicht weg...gerade heute haben sie es mir wieder bestätigt. ich nehme dann wieder kadefungin...
aber was ist, wenn das nicht weggeht? lese immer wieder, dass das schädlich fürs kind sein soll, wenn es auf die welt kommt???? heißt das, ich müsste einen ks machen???#schock

wer hatte das denn auch und kann mit weiter helfen???

danke euch

1

Hast Du mal versucht, eine Milchsäurekur zu machen um das Scheidenmilleu wieder aufzubauen?

Bzw vielleicht Intimwaschgel mit Kamille zu nutzen, es gibt auch spezielles von Vagisan, das ist echt super!

4

danke dir:-)

ich nehme vagisan zäpfchen,.aber sie scheinen bei mir nicht anzuschlagen..

2

Nach Behandlung der Pilzcreme empfehle ich dir Gynophilus-Zäpfchen. Ich nehme sie 1x die Woche, um einem Pilz vorzubeugen. Vllt solltest du sie bis zur Geburt 2-3 x die Woche nehmen. Das sind Milchsäurezäpfen, die aber viel angenehmer sind als alles andere, was es auf dem Markt gibt. Sie ziehen nicht das Wasser aus der Scheidenwand und laufen am nächsten Tag raus. Sie verändern nur leicht die Farbe des Ausflusses am nächsten Tag. Seitdem habe ich keinen Pilz mehr.

3

hallo, danke für deine antwort. ich nehme vagisan zäpfchen...aber sie scheinen nichts zu nutzen. näcjste wioche gehe ich zur vorstellung ins kh, ich werde dort nach "deinen" zäpfchen fragen...hoffe, ich werde das jetzt endlich los...spüre sie gar nicht und bin jedes mal sicher, dass die teste negativ sind..aber leider...

lieben dank

5

Ich habe die Zäpfchen sogar vom KH empfohlen bekommen. War da in KiWu Behandlung und meine Ärztin hat mir eine Probe mit 4 Stück mitgegeben.