Was gibt es denn heute zu naschen?

Hallo,

Sitze hier rum und schaue nebenbei die " Eröffnungsfeier ".... Mein Freund ist auf nen Geburtstag und Mausi schläft#schein

Ich tiegere schon um die Süßigkeiten rum und kann mich nicht entscheiden#rofl

Gummibären, Vollmilchschoki, Duplo, Kekse mit Schokolade, Milka Hase und die kleinen Ritter Sport habe ich zur Auswahl#schwitz

Hmm.... Joghurt und Eis sind auch noch da#cool

Was gibts bei euch???

LG
Peachii 31. ssw#ei

1

Mila Tender,Popcorn mit Karamell,Milchreis mit Zimt,duplo und kinderschokoladenriegel,Schlumpf Gummibärchen. Yamm yamm und studentenfutter süß und salzig... Passt alles net zusammen eeeeeeeeegaaaal wir sind schwanger #huepf

Alles gute dir

2

Warmen Vanillepudding mit frisch gekochtem Rhabarberkompott. Nomnomnom :)

15

bor!!! :-P

28

Hihi :D

3

Bei mir gab's vorhin ne große Schüssel Eis mit lecker muhmuhs

4

Was sind muhmuhs???

5

Kennst du diese Karamellbonbongs mit der Kuh drauf? Seit neusten gibt es das als Brotaufstrich und als Soße für Eis. Voll lecker das Zeug

weitere Kommentare laden
6

#winke

Ich hatte eben einen Tüte gesalzene Chips! #mampf

Lg
Nina 26+4

10

Hm. Ich hatte vor 3 stunden zuerst banane 2 pfirsiche dann 1/2 kekspackung die mit schoko so a la sternzeichenkekse. Kennt die wer? Etwas später 2 brote mit curryeiaufstrich wurst und käse. Dann gurke und paprika mit curryeiaufstrich und schokosirip. War lecker ;-) nun hab mir grad noch 2 brotis gemacht. Hm hab irgendwie immer noch hunger :-) ich glaub i mampf die kekse weiter ;-)

8

popcorn!! :-)

11

Ma popkorn will ich auch haben mit schoko. Gab grad voll heißhunger drauf und uch gab keine zhaus nur chips und di reizen mi grad ned;-( hm ich bleib bei kekse...

12

Vanilleeis mit Schokosplits und zerkrümelten Salzbrezeln.. Diese Kombi..... Da könnt ich mich zur Zeit reinlegen... !!!

Lg, kerstin :-)

13

Nogger Schock muss dran glauben#cool

17

Nogger Choc muss ich auch immer mitnehmen wenn ich's seh. Ausrasten könnt ich wenn's nur normales Nogger gibt...ohne Choc...

18

Und ich hab grad überlegt, wie das Choc geschrieben wird#rofl#klatsch
Das beste Eis am Stiel überhaupt#mampf#mampfDas normale geht gar nicht#nanana

weiteren Kommentar laden
19

Nachdem ich heut nami schon ne Tafel Milka Daim verputzt hab wollt ich eigentlich auf Schatzi warten und dann nen Feldsalat mit Tomaten, Feta, Pesto, Pinienkernen und Nudeln machen...nachdem er IMMERNOCH nicht da ist bin ich jetzt zickig und es gibt kein Abendessen und stattdessen ne Tüte Kesselchips Salt&Vinegar.

22

Das ist der fieseste Post seid langem den ich lese :((((
Ich hab Schwangerschaftdiabetes und darf nichts von dem was ihr geschrieben habt essen!! :(((
Aber jetzt hab ich natürlich gleichzeitig auf alles Lust.
Eis, Kekse, Chips, Milkaaaaa
Ahhhhhh
Lasst es euch schmecken und genießt es!!!!!
Liebe Grüße von der gefrusteten Jenny die ohne Chips und Co auf der Couch sitzt und Fußball guckt ;)

23

Ach shit...und Chips darf man da auch nicht?
Schneid Dir ne Paprika, oder Tomaten schön gewürzt wenn das geht....das kann auch lecker sein :-)

25

Dachte ich auch..aber hab kein Diabetes nur nix davon zuhause!!!!!!

Ich glaub ich bastel mir einen bananensplit...das ist mindestens halb gesund mit Obst!

Was darfst du an süßem überhaupt essen? Obst? Saft?

weitere Kommentare laden