gebärmutterschleimhaut

Guten Morgen Mädels,ich bin neu hierune darf nun auch sagen das ich in der 5.Woche schwanger bin.:-) (durch icsi,die 2.).meine Frage ist nun: wie hoch müsste die Gebärmutterschleimhaut sein? Auf Ultraschall sieht man noch gar nix außer die aufgebaute schleimhaut.am8.6. war sie bei 20mm gestern nur bei 16mm.was bedeutet SL 11,8cm?? Mein hcg lag am 11.6.bei 268. Ich hoffe es ist ne intakte Ss.würde mich über antworten freuen.:-)

1

5 Woche... Erstmal Glückwunsch

Aber mehr als eine Schleimhaut und evtl mit Glück einn Punkt sieht man auch nicht.

Das die Schleimhaut vorhanden und aufgebaut ist ein gutes Zeichen. Wie dick die sein soll ist irrelevant denn das wichtigste ist das Sie da ist (sonst gibts nichts zum fest wachsen). Daher ist diese bei jeder unterschiedlich dick. Der Arzt würde auch per Ultraschall sehen wenn du deine Periode bekommst, nur zum Vergleich.

Die Entwicklung des Kindes geht jetzt rasend schnell. Willst du es unterstützen, nimm folsäure. Innerhalb ein bis zwei Wochen hat sich das Kind sichtbar entwickelt... Und zwischen 7/8 Woche schlägt das Herz :)

2

Hey,ich dank dir für's Mut machen.!!:-) folsäure nehm ich schon seit vor der kiwu-behandlungsplan.hoffe,hoffe,hoffe! LG

3

Du brauchst echt keine Angst haben. Ich weis und kann dir echt nachfühlen. Aber das tolle ist eben das du nicht lange warten musst bis du dann dein Baby sehen kannst :)

Bist ja super vorbereitet.

4

Wie ja schon geschrieben: es gibt keine fixen Normwerte für die Schleimhauthöhe und da du ja sicher Progesteron schon nimmst kannst du eh nichts weiter tun für deine Schleimhaut (außer ihr nicht so viel Beachtung zu schenken).
Was SL 11,8 bedeuten soll ist mir ein Rätsel.

Ich wünsche dir viel Erfolg!