40 Ssw und helles Blut

Hallo zusammen.

Morgen ist mein ET und ich habe noch keine Wehen. Dafür ordentlich Stiche im Bereich des Muttermundes wenn sich meine Maus bewegt. Gestern Nacht war das ganz schön extem. Und heute morgen beim Toilettengang hatte ich dann zwei Tropfen hellrotes Blut am Papier. Jetzt ist es wieder weg. Ich würde mir so wünschen, dass es endlich mal ein Anzeichen dafür ist dass es bald los geht.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit?

1

hi du,
war es richtig "nur" blut oder evt schleim mit blut(faeden)? bei mir kam immer kurz vor der geburt schleim mit blutfaeden raus, war nie so etwas wie ein ganzer schleimpropf, also kein grosses stueck, sondern halt so peu a peu schleim mit blut. geht sicher bald los bei dir.
falls du richitg bluten solltest, lass es lieber abklaeren. ich gehe mal davon aus, dass du keine placenta praevia hast, oder?

toi toi toi, lass von dir hoeren :-)
hege

2

Hey.
Nein, ich habe eine Hinterwandplazenta. Der Schleimpropf war es, denk ich mal, nicht. Habe seit gut einer Woche vermehrten Ausfluss aber immer weiß bis klar. Und eben nur heute morgen das bisschen Blut ohne Schleim. Seit dem ist wieder alles wie immer. Meine Wohnung ist schon steril vom vielen putzen und trotzdem keine Wehen...

3

hm, dann weiss ich leider auch nicht weiter. aber den einen guten tip will ich dir noch mit auf den weg geben: lass das putzen, ruh dich aus! nix ist schlimmer als muede in eine geburt gehen. den fehler habe ich bei meinem ersten kind gemacht (und nur da!!!!)
alles gute
hege