11+5 ssw und schon ein kleinen babybauch. normal?

Hallo liebe fleissige leserinnen

Ich bin jetzt 11+5 ssw und habe eine kleine woelbung unter den bauchnabel schon. Ist das ein babybauch oder bilde ich mir sas nur ein?

Viele grüsse

1

Huhu,

das ist ganz unterschiedlich und bei jeder Frau und Schwangerschaft anders.

Bei großen Frauen sieht man meistens erst später etwas, bei kleinen Frauen ist halt weniger Platz und damit kommt der Bauch häufig schneller.
Auch der Geburtenabstand, Bindegewebsfestigkeit etc. bestimmen, wie schnell der Bauch wächst :)

Ich bin gerade in der 14ten Woche und mein Bauch ist so groß, dass ich schon darauf angesprochen werde. ;-)

LG

2

ich bin ja klein und mollig durch die erste ss. Aber hab nur ein bisschen haengebauch. Und trotzdem schon ne kleine woelbung..man sieht es aber nur wenn ich liege ^^

3

Huhu,

wenn's deine erste SS ist, ist es wahrscheinlich eher der beruehmte Blaehbauch, der richtige Babybauch kommt oft erst spaeter.

Ich hatte auch in der FS einen richtigen Bauch, dann zwischen 14.-20. Woche fast gar nichts mehr, danach ging's dann laaaaaaaangsam los.

Ich bin nicht gerade klein und die GM waechst erst mal nach oben, erst wenn die keinen Platz mehr hat, tritt der Bauch hervor. Kommt also auch immer drauf an, wie lang dein Oberkoerper ist. Also mein Bauch ist jetzt in der 26. Woche sichtbar, ist aber noch nicht richtig geploppt :-)

Finde ich aber auch nicht schlimm, da ich Schuhe anziehen, Fussnaegel lackieren etc jetzt schon mit kleinem Bauch anstrengend finde, will gar nicht wissen, wie es Frauen bei 30 plus geht ;-)

4

Ner ist meine zweite Schwangerschaft ^^

5

Na dann ist alles moeglich :-)

weiteren Kommentar laden