34.ssw starkes ziehen im unterbauch

Hallo ihr lieben.

Ich habe heute schon den ganzen tag ein ziehen im unterbauch mal auch ein Druck nach unten und es fühlt sich komisch im unteren rückenbereich an. Mein Bauch wird auch öfter härter als sonst aber in unregelmäßigen Abständen. Was könnte das sein? Denn meine hebi meinte das es noch keine senkwehen sein können da die erst 4-6 Wochen vor den errechneten geburtsterim auftreten.

Was meint ihr dazu?

LG steffi und Johanna 34 + 0

1

Hallo,

Klar sind das Senkwehen. Die können ab der 32. Woche anfangen.#zitter

Liebe Grüße
Peachii

2

Wäre das denn jetzt in der 34. Woche schlimm?

3

Na ja, was ist denn 34 Ssw plus 4-6 Wochen???????????#rofl#rofl#rofl

Klar können das Senkwehen sein, können Übungswehen sein, kann auch ein Wachstumsschub vom Baby sein!

Alles Gute für Dich!
LG Andrea
37 Ssw

4

Naja so hatte sie es mir gesagt.

Übungswehen hatte ich schon öfter und die haben sich ganz anders angefühlt.

5

Ich habe das auch immer mal mehr oder weniger, bin auch in der 34 ssw. Ich tippe auch auf Senkwehen oder zumindest Übungswehen.