wann babyshopping?

Huhu ihr lieben,wenn ich jetzt das ultraschallbild anschaue verstehe ich immer noch nicht das wir ein baby bekommen,auch wenn mich die übelkeit daran erinnert.geht/ging euch das auch so?bin jetzt grad 12+3!aber meine eigentliche frage sollte sein wann habt ihr angefangen für euer kleines einzukaufe?lg

1

Hallo,

in der ersten Schwangerschaft habe ich so um die 23 Woche (nach dem Outing) angefangen.
Denke mal diesmal werde ich es auch so handhaben.

VG

knackundback

2

Huhu,

Ich hab so in der 14ten Woche angefangen.
Ich kauf gern auf Babybaseren, die sind eben meistens im Frühling und Herbst.
Ich hab jetzt auch nicht die Panik das noch was passieren könnte ( und wenn doch ist sicher nicht das shoppen daran schuld)

Ansonsten würde ich es an deiner Stelle machen so wie du dich am besten fühlst.
Am Ende wirst du nix wichtiges vergessen was man nicht noch besorgen kann, nur Lieferzeiten für Möbel und Kinderwagen solltest du vil. beachten, die können oft bis zu 12 Wochen sein.

LG und viel spass beim shoppen#winke

3

Hallo!

Hihi...das Gefühl kenn ich. Ich guck mir manchmal meinen großen Bauch im Spiegel an und kanns immer noch nicht glauben ;-)

Ich hab nach dem ersten vorsichtigen Outing in der 16. SSW angefangen mal einen Strampler zu kaufen.
Si richtig mit Aussuchen KiWa, welche Babyschale etc. dann ab der 20. SSW. Größere Dinge wie KiWa, KiZi, Beistellbett, Matratze haben wir jetzt schon - und das finde ich gut so. Für mich ist es so stressfrei und ich kann nach und nach Geld ausgeben.

LG
bienchen, 27. SSW

PS: wenn man es genau nimmt, hab ich das erste Mal nach 12+0 geshoppt: eine Spieluhr, die mein Krümel jeden Abend zu hören bekommt :-)

4

Der kleine wurschtelt grad und ich kanns bis jetzt nicht fassen das ich nach 2 fg endlich ein kind bekomm :)
Noch total unreal.
Das bett war das erste und mein stilkissen. In der 14 ssw dann lange nix das erste gewand in der 23 ssw nach dem outing. Der Rest so nach und nach

Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside Et - 31

5

Ab der 12 war ich dabei

6

Von Anfang an kaufe ich mal hier u.da was.Bin froh das ich schon fast alles zusammen habe.Es fehlt nur noch das Kinderzimmer.Bin jetzt in der 22.Woche.

7

Hallo!

Ich bin jetzt etwa in der 28. Woche (genau weiß ich`s immer nicht ;-) ) und wir haben bis auf eine Spieluhr und eine Spielecke jetzt erst angefangen zu kaufen (genauer gesagt: gestern :-) )

Bzw. wir haben nicht alles neu gekauft sondern erst einmal geschaut was meine Eltern noch so liegen haben.

Warum so viele nach dem Outing losziehen kann ich nicht verstehen. Ich finde es ganz furchtbar, alles geschlechtsspezifisch zu kaufen. Das würde ja bedeuten dass man bei einem Geschwisterkind mit dem anderen Geschlecht alles neu kaufen würde.

Haben bis jetzt einen Stubenwagen und einiges an Babyklamotten. Kinderwagen, Maxi Cosi und Beistellbett sind bestellt. Schlafsäcke werden demnächst gekauft.

8

Ab Outing. Das war ab der 16. SSW. Aber auch nur "vorsichtig". Wollt mir ein 2 Outing erst nochmal "einholen" :)

Kinderwagen haben wir ab der 22. SSW geholt. Zimmer wurde in der 24. SSW bestellt. Wird allerdings erst spät geliefert. Somit erst ab der 34 SSW aufgebaut.

Viel Spaß beim Shoping:) und viel Geld ausgeben hihi

LG
Aysun with Baby Boy inside 28+5

9

Habe zwar noch kein Outing,aber bin ca. ab 13.SSW die ersten Dinge besorgen gewesen,habe schon Sterntaler Winterschlafsack,Maxi Coxi Pucksack,und viele neutrale Kleidungsstücke gebraucht auf einer Babybörse gekauft(ist nur einmal im Jahr bei uns im Ort),es hat soooo gut getan!Gestern habe ich noch so ein unglaubliches Schnäppchen aufgetan ,da konnte ich auch nicht Nein sagen,50 Teile für 15,- und davon waren die meisten Bodys noch ungetragen,alles eher für Jungs,aber vom Gefühl denken wir das ja sowieso und sollte es ein Mädel werden dann hole ich noch ein paar rosa Dinge dazu...
Ich finde es schön so Stück für Stück alles rechtzeitig zusammen zu haben und bin ein absoluter SecondHand Liebhaber!