Heißhunger trotz Übelkeit 8.SSW

Hallo Mädels:-D,

bin in der 8.SSW und habe seit der 6. SSW ständig Übelkeit und trotzdem oder auch gerade deswegen Heißhunger. Aber nicht mal nur eine Heißhungerattacke, sondern ich könnte alle halbe Stunde etwas essen. Das reicht vom Nutellabrot, Kuchen #torte, Kinderschokolade über Pasta, Pizza bis zur Tütensuppe. Gebe ich dem nicht nach ist mir einfach nur schlecht, mein Magen knurrt und ich bin total müde und abgeschlagen:-(. Das Schlimme ist das die Müdigkeit bei mir auch voll zugeschlagen hat und ich mich demnach auch nur wenig bewege da ich bei jeder Gelegenheit auf der Couch liege und ein Nickerchen mache. Ich nehme jeden morgen wie von meinem Gyn empfohlen einen Fembion und dachte das dann die Nährstoffe gedeckt sind und der Heißhunger ausbleibt #kratz.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wisst ihr wie lange das anhält? Ich hoffe das es nur im ersten Drittel der SS ist und sich nach dem Absinken des HCG Wertes wieder normalisiert. Habe nämlich schon fast 2 Kg zu genommen in dieser kurzen Zeit #heul. Ist zwar für mich bis jetzt noch gut zu verkraften, da ich bei 1,70m jetzt etwa 58kg wiege, aber wer weiß was da noch kommt in den 9 Monaten #zitter

Ps. ist meine 3. SS #ei

1

hi!

das hatte ich zu der zeit auch extrem .

ich hatte/habe wechsend immer einen totalen EKEL vor bestimmten Sachen und einen Mega Appetit auf andere bestimmte Sachen. und dann müssen es aber auch Genau diese Sachen sein. ich hatte auch das Gefühl das ich nur gegessen hab , hatte in dem Monat aber ein Kilo abgenommen.

ja, bin jetzt 13 Woche und es ist schon besser. auch mit der Müdigkeit.

geb einfach nach und ruh dich aus.

der Körper läufts ja auf Hochtouren !

alles liebe.

2

Hi,

1kg abgenommen wäre mir so langsam auch lieber#hicks. Habe auch schon einen kleinen Bauch was mir auch sehr früh vorkommt. Es ist zwar sicher auch etwas Speck dabei von den letzten Wochen aber er wölbt sich schon deutlich wie ein Schwangerschaftsbauch, hoffe das ist auch normal bei der dritten SS#gruebel

3

Hallo,

mir geht es seit der 6. Ssw so, nur leider kann/konnte ich nicht wie Du soviele Sachen essen, da ich nichts riechen konnte oder drin behielt. Bis jetzt (bin heute 11+2) muss ich alle 30-60 min. essen, sonst wuerge ich ganz schrecklich und fuehle mich soooo schlecht. Ich konnte 3 Wochen lang nur Broetchen und Weintrauben essen - jede halbe Stunde, igitt!!! Seit ein paar Tagen kriege ich ein paar neue Sachen, wie Reis und Kartoffeln, runter, aber immer noch so oft. Ich will nicht mehr essen!!!! Ich hoffe, fuer uns, dass sich das bald legt, hab` keine Lust, bis Januar jede halbe Stunde zu essen. ;-)

LG,
Julia.

4

Hallo,
ging mir ganz genauso! Entweder war mir schlecht oder ich musste essen!
Hab in den ersten 12 Wochen 5 kg zugenommen #schock#schock#schock

Danach hat sich alles normalisiert zum Glück.

LG Andrea

5

Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige Raupe hier bin#mampf. Hoffe auch sehr das das nur eine Phase ist, kenne das so extrem nicht aus meinen vorangegangen Schwangerschaften...das mit dem entweder Hunger oder Übelkeit:-(

6

War bei mir jetzt auch erst beim dritten Kind, bei den anderen beiden war mir nicht mal übel....................

7

Oh man ich weiß genau was du meinst.... vorallem mit dem "genau diese Sachen". Ich hab das jetzt seit einer guten Woche und habs überhaupt noch nicht im Griff, denk mir halt auch - ich kann doch nicht schon wieder essen, aber irgendwann wird mir dann schlecht es stößt mich ständig auf sodass ich denke, gleich kommts hoch, aber nix... bis ich irgdenwas gefunden hab was meinen Vorstellungen entspricht. Idiotisch in meinem Fall ist, das es voll viele ungesunde Sachen sind, die ich seit geraumer Zeit von meinem Plan verbannt hatte (Cola,Schoki etc) Hab lange nur Ungesüßte Tees und Säfte und Wasser getrunken und nur noch dunkle Schoki-tja alles vorbei... aber derweil bin ich froh was zu essen zu finden von dem es mich nicht schüttelt und was mir in den Kram passt.
Wie isses bei dir mit dem trinken?Auch so empfindlich oder geht das gut?

8

Hallo missb,

das hört sich ja ähnlich an wie bei mir? In welcher Woche bist du jetzt? Beim trinken ist es zwar nicht ganz so schlimm und Wasser geht ab und zu auch, aber trinke jetzt komischerweise gerne Fanta oder süße Limo was ich vorher selten getrunken habe. Am schlimmsten ist wenn man im Fernsehen was sieht und muss es am bestens sofort haben #koch
Es gibt auch Tage an denen ich kaum meine zwei Kinder versorgt bekomme oder nur mit Hilfe weil es so schlimm ist#schwitz. Brechen muss ich auch nicht, das bekomme ich immer gerade so noch abgewendet durch das Essen eben oder ich muss mich hinlegen#gaehn.

Aber man wird ja Gott sei Dank belohnt am Ende#baby

9

Bin bei 7+2 ja so ungefähr und eben oft süß. Mein FA sagte ich soll bitte unbedingt viel trinken... So leicht gesagt. Vor etwa zwei Wochen waren 3 Liter Tee kein Thema jetzt bin ich froh wenn ich irgendwie 1 zusammen bring :( aber das reguliert sich ja hoffentlich alles wieder so lang muss ich eben jetzt auch über die paar Zuckerpfunde stehen. Hauptsache es geht einem selbst und den Krümeln gut.