Geburt mit Christina-Piercing

Hallo ihr Lieben#winke
bin aktuell in der 23.SSW und hab eine Frage...Hab ein Intimpiercing(Christina=Venushügel),das ich sehr toll finde!
Hat jemand von euch Erfahrung damit wie das damit bei der Geburt ist?Darf ich das drin lassen?meine FA konnte mir die Frage nicht beantworten!will das nicht raus machen #heul

1

Hey :-)

habe ein KVH-Piercing und meine FÄ sowie Piercierin meinte, es gibt ein extra Piercing

( Name vergessen #klatsch ) welches man zum Ende der SS und zur Geburt reinmachen kann und drin lassen darf :-D

Frag einfach mal im Studio nach, die wissen es ganz sicher.

LG und alles Gute #klee

schniepmaus 15 + 5 #verliebt

2

Machs doch einfach raus wenn die Wehen einsetzen und tu es danach wieder rein, wächst doch nicht gleich wieder zu.

lg

3

#winke

Ich habe ein KVH-piercing und laut meiner Hebamme muss das zur Geburt raus wegen der Verletzungsgefahr. Ich denke aber, das es soooo schnell nicht zuwächst. Kann man ja direkt nach der Entbindung wieder einsetzten.

Mein Bauchnabel-Piercing muss übrigens auch raus zur Geburt.

Lg
Nina 28+1

4

Also ich dürfte es bei der Geburt meiner Tochter drin lassen und es hat auch nich gestört.
lg

5

Gute frage weil ich nämlich das gleiche Piercing habe xD aber bin kett erst in der 6 ssw mache mir deshalb jetzt noch keine Gedanken deswegen

6

Huhu!
Wenn du dir flexiblen Schmuck besorgst dürfte nix passieren!

Lg

7

Ich habe ein KVV und vor vier Tagen entbunden. Ich wollte es eig rausmachen, habe es aber vergessen. Habe es ja im Prinzip schon länger nicht mehr gesehen wegen dem Bauch, lag dann im Kreißsaal und hab da null dran gedacht.

Die Hebamme fragte noch, ob ich es rausmachen will, sie würde es nicht sören. Ich habe es drin gelassen, aber wenn irgendwas nicht nach Plan läuft und zb die Saugglocke benutzt werden muss, dann kann es sein, dass es raus reißt, darauf wird dann keine Rücksicht genommen.
Die meisten Kliniken sagen deswegen von vorn herein, dass es entfernt werden muss.

8

Huhu :)
Hab auch ein christina Piercing und bei der Vorstellung in Krankenhaus hat die FÄ zu mir gesagt das es zur geburt raus muss wegen der Verletzungsgefahr.
Werde es also wenn die Wehen einsetzen raus machen und nach der geburt wieder rein. So schnell wird das ja Denk ich nicht zuwachsen.
Lieben Gruß
Jenny mit Krümmel Inside (39+3 ssw)

9

Bei der Geburt musst du es raus machen.

10

Hallo..ich hatte das selbe piercing...ich musste es raus machen..leider hat alles etwas länger gedauert und bei mir ist es super schnell zu gewachsen ????????...war ganz traurig