Wenn der Schleimpropf sich löst...direkt ins KH?

Hallo ihr lieben...

Heute morgen und eben hatte ich beim abwischen schleim das braun rot gefärbt (das sah so aus wie äderchen im schleim...eine ganz dünne linie) war. Jetzt bin ich grad verunsichert...wehen habe ich noch keine... muss ich trotzdem in kh? hab dort morgen früh sowieso einem termin ...da werde ich es erwähnen... bin jetzt 39 . schwangerschaftswoche. Hoffe es geht bald los .

Euch noch einen schönen abend und danke für jede antwort

1

Hab im internet gelesen dass es auf einmal komplett oder halt, wie bei mir, vereinzelt abgehen kann...

2

Wenn es dir gut geht und du morgen eh einen Termin hast würde ich abwarten.

Alles Gute!

3

Wegen eines gelösten Schleimpropfs musst du nicht ins Krankenhaus. Manche laufen noch tagelang ohne rum.

Und ja, manchmal kommt er in kleinen Stückchen. Ich hatte auch nur ganz wenige kleine Schleimbrocken ein paar Tage vorher beim Abwischen und es hat noch ein Weilchen gedauert, bis die Wehen kamen.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.

4

Hi
Meine Hebamme meinte das man erst

Bei regelmäßigen wehen fährt Auf die warte ich schon seit einer Woche. Bin39+3.

Lg Claudia

5

Hallo,
nö brauchst du nicht. Es ist normal den Schleimpfropf irgendwann zu verlieren, oder auch nicht, das heißt noch nichts. Bei manchen geht es kurz danach los, bei anderen nicht. Wirst du schon merken! ;-) Vielleicht bekommst du bald Wehen, oder einen Blasensprung, dann solltest du irgendwann fahren. :-)
Ansonsten frag doch morgen im KKH mal nach ob sich was am MM getan hat. Kann ja sein dass der angefangen hat sich zu öffnen. :-)

LG und alles Gute
Steffi

6

Hab meinen auch verloren gehabt in der 39ssw und es tat sich nichts. Nein deswegen muss man nicht ins KH :)

7

Vieln Dank für eure Antworten:)

8

Was willst du denn jetzt schon im Krankenhaus? Ohne Wehen!?

9

Nönö, brauchste nicht. Das ist, gerade in den letzten Zügen, ein gutes Zeichen, aber viele Schwangere laufen Tage- oder auch wochenlang noch ohne rum ;-)
Erst wenn du regelmäßige Wehen bekommst, solltest du dich aufmachen ;-) (vorrausgesetzt, dir geht's sonst gut)

Lg Alex

10

Hi

haben bestimmt schon genug erklärt daher nur kurz, nein. Wenn ich danach gegangen wäre bei meinem Sohn wäre ich ganze zwei Wochen zu früh ins kh.

lg muddy ssw 26+5