3D-Ultraschall Raum Köln-Düren-Rhein Erftkreis

Hallo !

Weiß jemand wo wir einen 3 D Ultraschall im Raum Köln,Düren,Rhein-Erftkreis machen lassen können und wieviel dieser kostet?

Was genau wird bei diesem Ultraschall gemacht? Kann man über diesen Ultraschall eine CD oder Videokassette haben?

Schon jetzt einmal #danke für Eure Antworten !

Yvonne mit Kevin 2 1/2 Jahre und #baby inside Ssw 26

1

Hallo Yvonne,

ich würde mich der Frage gerne anschliessen. Würde mich auch interessieren :-).

Soweit ich weiss hat meine Schwester das damals in der Uni in Aachen machen lassen, bin mir aber nicht so sicher. Kann die ja noch mal fragen ;-).

Sage auch schon mal #danke für die Antworten.

LG,
Mareike mit Tim 3 1/2 und #baby inside(11+4)

2

Hallo,

ich wohne in Düren und meine FÄ ist Frau Dr. Forsat in Düren Zentrum! Als Patientin macht sie automatisch 3D- Ultraschall bei mir, weil das wohl zu ihrem Praxisschwerpunkt gehört! So kann sie den 3D auch bei der gesetzlichen Krankenkasse vertreten. Eine Bekannte hat bei ihr als "Fremd"patientin ca. 30 € für ein 3D-US gezahlt!
Sie hat uns eine CD angeboten , die wir nach der SS kaufen können, was wir natürlich auch machen werden!
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!?

vlG lumpi + Aaron unterm Herzen (30.+4 SSW.)

5

Hallo Lumpi!

#danke für deine Antwort, hast mir damit geholfen, werde da morgen gleich mal anrufen!

Liebe Grüße

Yvonne

3

Hallo Yvonne!

Habe am Freitag (02.06) einen 3D Ultraschalltermin bei einem Arzt in Köln#freu#huepf
Die Untersuchung wird auch auf CD aufgenommen und man kriegt noch einige Bilder dazu.Das wird insgesamt 30Euro kosten.Ein Schnäppchen;-),wenn ich höre was andere dafür bazahlt haben.Bin jetzt in der 26+6ssw.Laut dem Arzt wäre es die ideale Zeit.

lg
Fatma+#blume26ssw

4

Hallo Fatma!

#danke für deine Antwort!
Kannst du mir vielleicht die Adresse von dem Arzt geben? Bist du seine Patientin? Oder gehst du nur wegen dem Ultraschall dahin??

Liebe Grüße

Yvonne

6

Hallo Yvonne!

Ich bin nicht die Patientin von diesem Arzt,habe ihn auch nur zufällig hier in Urbia empfehlen bekommen;-)
Er heisst Hansen-Schmidt Ingwert,seine Praxis ist in Köln-Heimersdorf.Habe erst am Freitag bei denen angerufen um zufragen ob sie nicht Patienten auch einmalig für den 3D nehmen.Die Arzthelferin war sehr freundlcih und hat den Arzt gefragt.Und Gott sei Dank habe ich schnell einen Termin für den Freitag (02.06)bekommen#freu

lg
Fatma