HILFE JUNGENNAME MIT 6 BUCHSTABEN

Hallo zusammen

Ich weiß ich weiß schon wieder eine Namensfrage.#schein Kann mich nur nicht entscheiden. Ich finde Jannik und Dustin sehr schön aber mein MANN #augen. Naja entscheiden werde ich es eh. :-p Aber habt ihr vielleicht noch ein paar Namen mit 6 Buchstaben. Der Zweitname wird übrigens Sandro sein. Ich BITTE euch helft mir. Wenn wir ein Mädchen kriegen soll es Amelie Sarina heißen.#freu

LG Sandra + #baby inside

1

uiii,Sandro gefällt mir jetzt aber auch!#pro
Ausserdem:
Niklas / Lennie / Fabian / Manuel / Andres.....
Viel Glück#herzlich

2

Hi Sandra,

guck mal unter www.vornamenarchiv.de nach.

Hab ich im Netz gefunden: Ausgefallene /seltene Jungennamen...sehr gewöhnungsbedürftig...#gruebel

Florenz
Younes

Duncan
Norwin
Gerret
Finley

Fabrice
Morris
Gideon
Tyler

Emilian
Adis
Laurens
Kieran

Fiete
Mio
Hennes
Tjorben

Dion
Mert
Iven
Tjelle

Anakin
Lauritz
Kennet
Ove

Deik
Matz
Jarne
Tjalf

Darian
Bennit
Onno
Cornelis

Corvin
Marlin
Jaromir
Stig

Otis
Pelle
Tjark
Silas

Cedrik
Mads
Jesper
Ryan

Tore
Jonte
Bosse
Glen

Bent
Lewin
Joost
Raik

Jaron
Len
Joris
Quint

Arvin
Leandro
Quentin
Kalle

Momme
Ruwen
Tammo
Lovis

Alessio
Laurent
Keno
Jano

Marlo
Jarno
Devin
Melek

beliebte Jungennamen:

Moritz
Niklas (Niclas, Nicklas)
Florian
Tim (Timm)
Yannic, Yanick, Yannik, Janik, Jannic, Jannick, Jannik
Philip

Liebe Grüße
Caro mit Max 21 Monate

3

HuHu...

Jannik ist klasse...!!! #freu #pro

Hier noch weitere Vorschläge...

Justin Sandro
Julien Sandro
Julian Sandro
Pascal Sandro


Na was dabei??? Wie gesagt,ich finde Jannik am schönsten ;-)

Der Mädchenname ist auch super...

Darf man fragen warum es unbedingt ein Name mit 6 Buchstaben sein muss???

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06 Bilder in VK

4

Hallo Bine

Bei uns haben alle 6 Buchstaben. Das kommt von meiner Mutter. Mein Mann hat dann auch noch 6 Buchstaben gehabt und dann passte das irgendwie.

LG Sandra und #danke#danke#danke

5

Hi!

Wie wärs denn mit:

Aeneas Sandro
Fineas Sandro
Amadeo Sandro

LG

stef

6

Unser Sohn soll JUSTUS-KIAN heissen.Aber JUSTUS-SANDRO finde ich, passt auch super;-)

7

hmmm müssen es unbedingt 6 buchstaben sein #kratz
ich finde giulio sehr schön unsere soll giulia heissen. Wenn doch nen zipfel dran sein sollte eben giulio

9

Hallo Manu

Es sollte schon 6 Buchstaben sein. Wir haben halt eben alle 6 Buchstaben und das jetzt zu ändern finde ich nicht gut.

LG Sandra

8

Hallo!!

schau mal hier da kannst du eingeben wieviel buchstaben der Name haben soll!!
Und wie er beginnen bzw. enden soll!!

http://www.kidsgo.de/vornamen-jungennamen-maedchennamen/vornamen-jungennamen-maedchennamen.php

hoffe der Link funkioniert!!

Lg Jessica und #baby-boy ET-9

10

Hallo Sandra,

Sandro mit 2. Namen nach Dir?! ;-)

Hm, na ja, also ich finde, es sollte schon beiden -also auch Deinem Mann- gefallen. Sonst darfst Du Dir das vielleicht noch Jahre später anhören... #bla Das wäre es mir nicht wert. Wir haben für unseren Süßen auch lange und sehr intensiv nach einen Namen gesucht. Aber, nachdem ich schon gar nicht mehr dran geglaubt habe, sind wir doch noch fündig geworden und auch nach 14 Monaten ganz happy damit. #huepf

So, mir fallen noch folgende Namen ein:
Marvin
Romano
Adrian
Darian
Silvio
Marlon
Florin
Laurin
Tamino
Maxime
Luzian
Emilio
Cedric
Nelson
Rafael
Carlos

Und alle haben 6 Buchstaben! ;-)

Viel Glück!
Valeggio