Still BH Müller/DM bis zu welcher Größe erhältlich?

Hallo,

weiß jemand, bis zu welcher Größe es die Still- BH´s bei Müller oder DM gibt?

Rossmann hat glaube ich nur bis Cup D.

Leider reicht mir das nicht.

LG

1

Stimmt Rossmann hat nur bis D.

DM hat bei uns gar keine Still BHs und Müller haben wir hier nicht.

Bei C&A gibt es bis 105 E im Doppelpack für 19 Euro!

Und bei KIK hat ich letzte Woche einen reduziert für 5 EUR bekommen in 95 E

2

Hallo,

Danke für Deine Antwort.

Haben ja Gott sei Dank beides hier in der Nähe. Muss dann einfach mal los und schauen.

C&A ist etwas weiter. Leider haben die online immer recht wenig Auswahl....

KIK gibt es hier auch, aber keine Umstandsmode :-(

Wenn nicht, bestelle ich einfach bei Bonprix. Da gibt es auch Doppelpacks.

LG

3

Bei Müller und DM weiß ich es leider nicht... Ich war diese Woche auch schon am verzweifeln #schwitz , weil ich generell ohne Bügel und Polster 75 G gesucht habe... Die gibt es irgendwie so gar nicht und lauter Verzweifelung musste ich mir jetzt schon einen Still-BH von Anita kaufen, obwohl ich erst in der 21. Ssw bin... #rofl

4

Hi,

trage schon lange Anita Still BH´s allerdings mit Bügel. Die sind zwar echt etwas teurer, aber jeden Cent wert und superbequem!
Meine Brust ist leider nicht mehr fest und die Schwerkraft .....;-)

Hätte gerne ergänzend für die Nächte, vor allem im KH, aber noch 1 oder 2 ohne Bügel.
Damit die Brust und Stilleinlagen wenigstens etwas Halt haben.

LG

5

Ich habe meine bei Stilldessous.de bestellt.

Die haben schöne bis mindestens H-Cup #winke

6

Danke #winke