HCG Wert

Hallo Mädels! Ich durfte gestern positiv testen und war dann auch gleich beim FA weil ich letzten Donnerstag eine schmierblutung hatte. Sie haben mir Blut abgenommen weil man noch nichts sehen konnte im ultraschal. Laut Ärztin bin ich bei 4+3 heute...mein HCG im Blut lag gestern Abend also bei 717!! Bei meiner Schwägerin um die selbe zeit bei 173! Jetzt würde mich interessieren wies bei euch so war??

Lg

1

Hallo,

Mein Hcg lag bei 4+0 bei 2408!

Lg sil

2

Hey!

Mein HCG wurde an 4+0 und an 5+0 bestimmt, aber vielleicht hilft es dir trotzdem:

4+0 - 156
5+0 - 4039! #schock

Erwartet wurde an 5+0 eher ein Wert zwischen 1200 und 1700.

Ich denke, du bist also absolut im Rahmen. ;-) Viel wichtiger ist sowieso der Anstieg des HCG und nicht der Startwert.

3

Hab erst in 3 Wochen wieder Termin zum ultraschal. Also bin ich doch in der Norm und alles ist okay :-) vielen dank euch

4

Hi!

Herzlichen Glückwunsch! Dein Wert ist gut!

Bei mir war es so:
1. Schwangerschaft: 4+0 = 388, 4+3 = 1285 (intakte Schwangerschaft, 1 Kind)
2. Schwangerschaft: 4+0 = 125, 4+2 = 223, 5+4 = 6838 (intakte Schwangerschaft, 1 Kind)

Der HCG-Wert soll sich am Anfang alle 2-3 Tage verdoppeln.

Bei meinem Sohn, also in der ersten Schwangerschaft, war der HCG von Anfang an sehr hoch. Der Wert hat sich auch schnell entwickelt und sich innerhalb von 3 Tagen verdreifacht, statt verdoppelt.

In der jetzigen Schwangerschaft ist der Wert nicht ganz so hoch gestartet und auch eher langsamer gestiegen und dann fast explodiert. Bei 5+4 hätte man einen Wert um 4000 erwartet, wenn man von einer Verdopplung alle 2 Tage ausgeht.

Alles Gute!