nelkenöltampons oder andere anregungen??

Huhu
Bin jetzt fast 39.ssw der bauch ist riesig
(145 cm ;)) und die kleine wiegt was um die 3.8 kilo
Der mumu ist fingerbreit geöffnet
Der schleimpfropf ist gestern abgegangen
Und mir ist immer wieder mal schlecht und der bauch zieht etwas.
Ausserdem macht mich das sodbrennen fertig...

Jetzt hab ich echt kurz überlegt so nen nelkenöltampon auf eigene faust auszuprobieren.
Ist es wirklich so gefährlich?

Was kann ich sonst machen?
Trinke himbi tee wie wasser
Manchmal tee mit zimt.
Haben geherzelt
Aber die wehen wollen einfach nucht einsetzten.

Oder brauche ich einfach geduld?

Lg

1

Oh das ist gemein was ich jetzt schreibe, aber warten, warten, warten auch wenn es noch so nervig ist. Ich spreche aus erfahrung, bin grad mit dem 3. schwanger ;-)

Ansonsten kann man glaube ich auch den Bauch mit Nelkenöl einreiben und der ein oder andere Spaziergang hat auch noch nicht geschadet. Das Sodbrennen habe ich seid gestern wieder echt ätzend... ;-)

2

Vielen dank:):)
Ja geduld ist echt ne schwere sache...
Jetzt gerade habe ich tolles mensziehen im unterbauch wieder
Juhu
Aber bisher hat dieses ziehen nie viel bewirkt.
Wie weit bist du jetzt?

3

Ich (ET +5) hab dieses ziehen auch ab und zu. Aber nur wenn ich liege. Sobald ich aufstehe ist es wieder weg. Sind das so ne Art Wehen?

weitere Kommentare laden
5

Huhu ich hab bei nr 2 ( aber nach Absprache mit dem Doc) einen Hebammen coktail getrunken, ging dann auch 2-3 Stunden danach gemütlich los mit wehen ;) lg und alles gute

8

Hallo,

Also ich habe Dampfbad mit Heublumen und Nippelmassage gemacht. Hatte an dem Tag auch die Geburtsvorbereitende Akupunktur. Nachts um 3 platzte die FB. Um 10:58 war mein Prinz da.

Alles gute