Künstliche Fingernägel entfernen

Hallo, ich möchte gern meine künstlichen Fingernägel runter machen und hab mir nun von DM diese Lösung geholt. Aber darf ich die überhaupt in der SS benutzen?? Ist ja Lösungsmittel drin:-(
Bin 34 SSW

1

Aufgeklebte Nägel? Oder mit Gel?

Gel bekommst du nur mit feilen runter...

2

Mit Gel ok danke, dann ist das ja die ungefährlichere Variante ;-)

3

Anders würdest du die Nägel auch nicht abbekommen! ;-)

4

Feilen bitte!!

Mit dem zeug machst du nur alles kaput oder du lässt raus wachsen

Beim feilen kannst du deinen Nagel verletzten wenn
Du zu weit machs. :-)

Ich lass meine dran :-D

5

Gehe damit zu jemand der das professionell betreibt so wie ich zb ;-) Ne ist wirklich besser so denn man muss eine kleine Schicht drauf lassen damit der Nagel nicht zerstört wird. Da kannst du beruhigt Nagellack drauf streichen. Aber du solltest definitiv alles raus wachsen lassen mit dünner Schicht.

Lg Marie mit Babygirl #baby Inside 26. Ssw

6

Ich hab vor ein paar Jahren mal Gelnägel gehabt und die haben mich irgendwann so genervt, dass ich sie abgerissen habe #hicks

Ist absolut keine empfehlenswerte Variante, aber ich hab die Spitze runtergedrückt und konnte von hinten dann langsam abziehen, was nicht weg wollte hab ich mit der Spitze einer Feile versucht wegzuschieben..
Ich glaub ich muss nicht erwähnen, dass ich monatelang danach teilweise keine Fingernägel hatte.. ich Pfeife :-D

Geh am besten dort hin wo du es hast machen lassen und lass sie dir abfeilen und schön pflegen danach, sonst ärgerst du dich sehr.

Liebe Grüße