5+0 was konnte man bei euch sehen?

Hallo

mich würde interessieren was man bei euch bei 5+0 sehen konnte, da ich morgen in der Zeit einen US Termin habe.

Sehr sehr gerne mit US Bildern von euren kleinen

Vg Ani

1

5+0 wirst du nicht viel sehen können. Bei 5+3 sah man die FH mit Dottersack, davon habe ich aber kein Bild bekommen.

6+2 dann mini mit Herzschlag.

2

hallo ;-) du kannst gern mal in meine vk schauen man hat nur einen kugelschreiber punkt gesehen und nun ist meiner schon über 30 cm gross #herzlich
viel spass beim suchen morgen#huepf

3

Ich war bei 5+1 das erste Mal beim FA.
Da sah man nur eine mini leere Fruchthöhle.
Bei 6+1 war meine Maus schon 0,48 cm groß und das Herzchen schlug.

LG

4

Hi, bei mir sah man bei 5+4 eine kleine leer Fruchhöhle. Kannst ja in meine VK sehen. Das nächste mal war ich bei 7+2 da, und das kleine kaum gesehen, war ein Eckenhocker mit Herzschlag. Jetzt bin ich in der 14. SSW und habe am 16.7. den nächsten Termin, wenn ich ganz viel Glück habe kann man schon das Geschlecht erkennen. Also mach dir nicht viele Sorgen, wenn du nicht viel siehst. Ich wusste wohl am Anfang das es dauern kann bis man endlich was sieht mit Herzschlag. Als der Tag da war wo ich das gesehen haben, bin ich seit dem gelassen und geniese einfach die Zeit mit der großen, bevor es dann zwei sind.

5

Hallo Ani,

bei mir sah man bei 5+0 nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut, bei 5+2 sah man eine Fruchthöhle und bei 6+2 dann Embryo mit Herzschlag.

LG
mustikka

6

Hallo,
nach laaangen suchen konnte man bei 5+0 ein mini Punkt sehen,wo der Arzt nur vermutet hat ,das es die Fruchthöhle ist.
Bei 5+5 sah man dann eine noch leere Fruchthöhle.

#winke

7

Huhu,

ich war auch bei 5+2 das erste mal beim US und man sah nur eine kleine leere Fruchthülle.

2 Wochen später war der Zwerg inkl. Herzschlag zu sehen.

Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Hab Bilder in meiner VK.

8

Hey :) bei mir sah man auch nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erst bei 7+ sah man dann Embyo und Herzschlag würde dann aber auch auf 6+1 zurück gestuft ....
Ich weiß es ist vielleicht hart aber vielleicht verschiebst du deinen Termin im eine Woche :)

9

ich glaube mein FA hat ein super gerät #schein
ich war einen tag vor nmt beim FA und man konnte eine leere FH sehen ca. 1,7mm (3+6)
4+4 sah man eine FH ca. 3mm
5+4 sah man FH von ca. 9,1mm und dottersack von ca. 2,5mm
das war bei meinem sohn vor 3 jahren

nun bin ich 4+2 und gehe am mittwoch da muss ich dann ja ca. 4+4 sein, bin gespannt was man dann sehen kann ;-)

mir geht es aber nicht nur ums "sehen" sondern um das ganze bestätigen und die gewissenheit das unser "kind" nicht im eileiter sitzt, oder im bauchraum. dazu kommt das mein FA schaut ob ich genug gelbkörperh. habe und ob bei mir sonst alles startklar ist.

ich gehe ja nicht nur zum FA um mein ungeborenes zu sehen...
lg und alles gute für morgen #liebdrueck