Aus "sicherem" Jungenouting wurde Mädchen, bin hin und weg!

Huhu,

eigentlich ein absolutes SILOPO, aber ich freu mich so unheimlich! Habe bereits zwei wunderbare Söhne und eigentlich wurde vor kurzem im Krankenhaus gesagt (ca 18.Woche) es wird "ganz sicher" erneut ein Junge.
Was mich übrigens auch riesig gefreut hat - so ne kleine Zicke?? Nee, wollte ich mal, aber Jungs sind doch soooo toll.

Und heute bei der Feindiagnosik war der Arzt glaube ich schon ein bisschen genervt. Baby gehts super, Völlig Punktgenau entwickelt - nur die Beinchen lagen so dicht beieinander, sodass er gar nichts gesehen hat. Dabei hat er mich gleich zu beginn gefragt, ob ich es überhaupt wissen möchte.

Zum Schluss, nach dreimaligem Nachfragen meinerseits nutze er die letzten Sekunden, als Zwergchen die Beine kurz streckte und???? Kein Zipfel, drei Striche: MÄDCHEN!!!!

Nun hab ich plötzlich Sorgen das es doch kein Mädel ist und args, blöd. Aber ich freu mich riesig und hoffe, es bleibt nun beim Mädchen!!!!

Liebe, euphorische Grüße mit Babygirl 20+4 inside

1

Uiiii bei dir ist ja was los!#huepf#huepf
Aber wenn du dich jetzt sowieso wieder umgewöhnen musst- schaffst du das bestimmt, falls nötig, auch noch einmal! Die Kleinen sind aber auch kleine Biester#rofl#rofl

LG

2

Hi,

Mädels sind auch toll #verliebt und auch zickig :-p ...

Ich hatte am Montag bei 20+3 ein 3. Outing, dieses Mal nicht vorsichtig, sondern mit den Worten "das ist ganz eindeutig ein Junge" ... von der Diagnostikerin, bei der wir das Organscreening machen liesen.

Ich hoffe, es bleibt dabei, freu mich nämlich sehr drauf, mal in der Farbe blau shoppen zu gehen ;-).

Freu Dich aufs Mädel, aber wenns dann ein Junge wird, dann freust Du Dich bestimmt genauso!

Alles Gute und LG Daniela

3

Hallo!
Bei mir ist es genauso. Ich habe schon zwei Jungen und bei den ersten Untersuchungen hieß es immer es wird zu 98% ein Junge. War erst etwas geknickt, aber nach kurzer Zeit war ich doch froh. So weiß man wenigstens, was man bekommt, hat ja schon zwei zum "üben" zu Hause. Bei der Feindiagnostik meinte der Arzt dann, zu 100% ein Mädchen. War total verwirrt und konnte es nicht glauben. Erst nach ca. drei Wochen und dem nächsten Termin bei meinem FA, der bestätigte, dass ich ein Mädchen bekomme, könnte ich mich wirklich freuen. Hatte einfach Sorgen, mich wieder umstellen zu müssen.
Wünsche euch viel Glück und drücke dir die Daumen, dass es jetzt dabei bleibt.
ilgre mit Littlegirl inside 27+4