3 Schwangerschaft und alles so intensiv.

Hallo!

Wie gesagt ich bin zum 3 mal SS und im vergleich zu den ersten beiden fühle ich mich bei Ss5+4, als wäre ich schon im 3-4 monat ss. Der Bauch ist zwar noch flach fühlt sich aber riesig an. Und ich habe das Gefühl einen großen druck im unterleib zu spüren.Kurz ich fühl mich sehr ss. Kennt das jemand? Danke und Lg JMSC

1

Guten Morgen,

also bin das 2. mal schwanger und merke auch alles intensiver. Leider auch den schon echt mächtigen Bauch für fast 20.SSW :( Und ja, auch so nen Druck.
Laut meiner Ärztin merkt man alles eher und mehr bei jeder weiteren SS. Ein bißchen auch als Schutz meinte sie, damit man merkt, wann man sich mit den schon größeren evtl. übernommen hat bzw. mal ne Pause braucht... Hab nämlich auch gedacht, dass diese Übungswehen in der ersten SS nicht da waren. Und obwohl ich da auch noch voll gearbeitet hatte und oft kaputt war.

Alles Gute ;)

3

Danke,für Deine antwort. Hört sich sehr schlüssig an.Bin auch viel müder als den großen und habe viel stress mit den Kindern. Mit den großen Ergo und Lodopädie,da er lange nichts gehört hat auf grund eines Paukenrgußes und die Ärzte sagten,dass Jind ist Verhaltensgestört und noch ein paar sehr unschöne Dinge.Jetzt ist alles wieder gut,seit er richtig hört und die kleine hatte im letzten halben Jahr 3 Fieberkrämpfe.Jetut bin natürlich emotional auch etwas angeschlagen. Es geht uns jetzt zwar allen besser,aber wir mùssen viel zu Ärzten und ich bekomme jedes mal panik,wenn unsere kleine nur e bisschen warm ist. yund das wird wohl auch der Bauchzwerg merken. Sorry fürs blabla und nochmal danke für deine antwort. lg

6

Sehr gerne :)

Ja dann ist das mit dem schonen bei dir auch nicht so leicht.. Bei meinem kleinen hat uns die KG auch erstmal gesagt, er hätte ne Wahrnehmungsstörung :-[ Und da war er gerade mal paar Wochen alt!! Hab gewechselt und siehe da..alles super! Auch die Kinderärztin hat nichts desgleichen festgestellt und so klein geht das auch noch gar nicht! Mittlerweile ist er fast 2,5 Jahre und zeigt keinerlei Störungen #augen

Wünsch dir alles Gute weiterhin!!

2

#winke
So geht es mir auch. Bin gerade Ende sechster Woche und fühle mich auch schon ganz schön schwanger. War noch nicht beim Arzt, aber hab ein gutes Gefühl. Mein Bauch ist nicht mehr so flach, obwohl ich schlank bin. Alles schon etwas ausgeleiert.

Glaub das wird diesmal anstrengend. Ich hoffe, dass ich die Schwangerschaft genießen kann, es wird die letzte sein... Hatte so ein Abschiedsschmerz jeden Tag mit Baby, dass noch ein drittes her muss.

Warst du schon beim Arzt?

Liebe Grüße,

Lena mit #klee 4,5, #blume 2,5 und #ei 6. SSW

4

Guten Morgen,
also ich fühle mich schon auch sehr schwanger (6+5), wobei ich die Übelkeit, die Launen, den ziehenden Bauch und das ständige am Wasser stehen sehr belastend finde.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass manche Frauen nicht merken, dass sie schwanger sind.
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und wenn ich ehrlich bin habe ich mir das ganz anders vorgestellt. Das soll nicht heißen, dass ich mich nicht riesig freue, denn das tue ich, aber ich bin nach einem Arbeitstag jetzt schon völlig k.o und davor frage ich mich, wie ich den Tag überhaupt schaffen soll. Dabei ist das doch erst der Anfang .....
PUH....

Es tut immer wieder gut zu hören, dass es anderen auch so geht....

LG,
mamamuc

5

Huhu

Wir bekommen auch unser 3 :-)

Mir ist übel morgens wie sau bekomme kaum was runter sonst geht es super auch wenn ich morgens nochmal weg schlafen wo ich sonst den Haushalt geschmissen habe :-)

Na ja der NestBau trieb wird bald alles glänzen lassen :-P

7

Beim Arzt war ich noch nicht.Habe meinen ersten Termin am 24.7. Wir wollten immer 3 Kinder. lg