Komisches zucken im Bauch

Hey Leute,

ich hatte die Nacht und jetzt wieder so ein komisches gleichmäßiges und rythmisches boxen oder treten im Bauch. Tut aber nicht weh oder so. So als ob mein Krümel Schluckauf hat aber es geht bestimmt ne viertel Stunde so. Ist das normal? bzw könnte es Schluckauf sein aber so lange? Hm total komisch hat er noch nie gehabt und Schluckauf fühlte sich auch immer anders an. Weis auch nicht mach mir bissl Sorgen!

LG ich14 mit Krümel 33 SSW

1

Hallo,

Also Mia hatte damals extrem oft und lange Schluckauf im Bauch, zeitweise fand ich es dann auch echt unangenehm. Ich denke also schon das es das sein wird.

Auch heute mit 26 Monaten neigt sie zum Schluckauf, nur das er meist gleich wieder weg ist. :-)

2

Das hab ich auch manchmal . Frag mich auch was das sein kann vielleicht Schluckauf ????

Lg mit Babygirl ab morgen in der 30Ssw

3

Hm gute Frage, aber ich hab da mal eine an euch weiteren Schwangeren #hicks Doof aber haben Babys im Bauch Schluckauf? Hab das mit meinem Mann diskutieren müssen weil ich meinte klar doch

5

Jaaaaa Babys haben sogar sehr häufig Schluckauf im Bauch :-)

6

Danke dir, mein Mann wollte das nicht glauben #rofl

weiteren Kommentar laden
4

Hi , ich habe das abunzu auch aber wenn ich mich richtig darauf konzentriere dann kommt mir das nicht so vor als wäre das unser Baby ich finde eher so Muskel zucken weil sich ja alles dehnt und die Muskeln ja auch mit denen. Achtet mal darauf . Hab auch schon im Internet geschaut und es könnten die Muskeln sein. LG knutschgugel 24 ssw

8

Hey,

Dieses Rhythmische Boxen ist Tatsächlich Schluckauf , das kann manchmal echt lange gehen... Da brauchst du dir echt überhaupt keine sorgen machen ! ! ! :-)

Hab das fast jeden Tag vor allem Abends :-)...
Fühlt sich für mich jetzt nicht unangenehm an, eher lustig #rofl...

manchmal wackelt der ganze Bauch mit #freu

Hab nun auch nicht mehr Lange, Montag ist ET. :-)

LG