Mann auf Bauch gelegen - Hilfe bitte!

Hallo,

hab mal wieder eine Frage und hoffe mich kann jemand beruhigen.
Hatte am Wochenende mit meinem Mann #sex, dummerweise lag er da kurz auf meinem Bauch, also schon abgestützt aber irgendwie tat das kur weh - so in der Gegend vom Nabel. Unser Krümel strampelt und turnt nach wie vor, also eigentlich alles ganz normal. Trotzdem hab ich wahnsinnige Angst das wir dem Kleinen wehgetan haben könnten und vielleicht irgendwas nicht stimmt. Steiger mich da seit 2 Tagen übelst rein. Kann mich bitte jemand beruhigen oder einen Tipp geben???

Schon mal vielen Dank für eure Mühe!

cani & Baby Silas inside (27 SSW)

1

Die Kleinen halten schon ordentlich was aus! Mach dir keine Sorgen. Der Krümel strampelt ja und das ist doch die Hauptsache!
Alice

2

also ich würd mal sagen, wenns dein Baby zu eng wird, dann wirds sich schon melden... ;-)

mein Menne hat auch schon mal so halb auf dem Bauch gelegen... War für mich auch mehr als unangenehm... Aber unser Krümelchen strampelt nach wie vor from fröhlich lustig vor sich hin ;-)


Gruss Patty + Baby 35 SSW

3

hallo,
ich bin in der 34. ssw. und bei sex kommt es auch vor,das mein bauch mal stark belastet wird.
es kann da nichts passieren.das sagte mein arzt mnir schon während meiner 1. ss.
selbst ein sturz auf den bauch macht den würmern meist nichts aus.
also keine angst,und geniesst euren sex nach wie vor...euer baby liegt gut gepolstert und geschützt in dir.
liebe grüsse,yvonne

4

also mein mann hat auch schon auf meinem bauch gelegen und ich ja selbst auch.
mach dir keine gedanken, dass stört den kleinen bestimmt nicht! er ist doch durch das fruchtwasser geschützt und beweglich ist er auch!

5

Ganz vielen lieben Dank an euch. Konntet mich wirklich beruhigen - zumal der Kleine heute wieder sehr aktiv ist :-D

Tausand Dank nochmal!!!!!!!!