Was soll in der Überweisung stehen?? feindiagnostik

Hallo... so mein Haus doc ist auch Frauenartz ..aber er macht keine Schwangerschaft vorsorge... er würde mich gerne zur Feindiagnostik schicken... was soll den in der Überweisung stehen??
Ich soll mir morgen die ueberweisung abholen. Ich bin mit Nr 4 Schwanger. Bin 34 Jahre jung. Ich zahle als Risiko SS.

Liebe Grüsse

1

Hallo!

Bei mir steht ganz oben: Überweisung an: "Pränataldiagnostik" und dann bei Diagnose "22. SSW, Trisomie 21 bei der Cousine der Pat." und unten bei Auftrag: "erbitte Feindiagnostik z.A.v. Fehlbildungen".

LG

2

Bei mir steht Dauermedikation und Fragmin drauf.
Das bringt dir jetzt ja aber nix ;-)
Bist du nur Risiko Ss weil du schon 34 bist oder gibt es noch einen anderen Grund?
Den sollte er dann draufschreiben.
Wo lässt du denn die Vorsorge machen, Hebi?!

LG bellis

4

Wegen heuschnupfen..ueber gewicht und weil es das 4 Kind ist.... deshalb bin ich Risiko SS.

Ich bin beim der Vorsorge beim Fa...

5

Ich dachte dein Haus/Frauenarzt macht keine Vorsorge?!

weitere Kommentare laden
3

Bei mir steht:

GII PI
erstes Kind Epilepsie
Z.n. Beckenvenenthrombose
erbitte Organsono

Das ist aber total individuell... Kommt drauf an, warum du Risikoschwangere bist!

Liebe Grüße

9

Meine FÄ hat einfach nur Risikoschwangerschaft aufgeschrieben. Nichts weiter. Die Degum II Ärztin fragte mich dann verdutzt, warum sie das gemacht hätte. Sie würde nichts sehen im MuPa, was für eine Risikoschwangerschaft spreche und trotzdem hat sie die Untersuchung durchgeführt...