23. ssw oberschenkel taub?

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 23. ssw und mein linker Oberschenkel fühlt sich taub an!? gestern hatte ich auch das Gefühl, aber nur kurzzeitig. Heute fühlt sich das schon seit 2-3 Stunden so an.

Kennt das jemand von euch? Was kann ich dagegen tun? Kann das was gefährliches sein?

1

Wo fühlt er sich denn taub an?

2

an der Außenseite des linken Oberschenkels

3

Könnte dann der Ischias sein... Oder die Gebärmutter / das Kind drückt auf einen Hautnerv, der den Bereich versorgt.

Tut am Rücken was weh? Oder tat was weh? Hast du Verspannungen an der Wirbelsäulenmuskulatur? Dann hilft vielleicht eine heiße Dusche, ein Wärmekissen und eine Massage.... Wird es besser wenn du liegst bzw. die Wirbelsäule entlastest, z.B. durch längeres Liegen auf der rechten Seite?

Akut wird jetzt nichts passieren, aber längere Taubheitsgefühle können schon zu Nervenschäden führen...

weitere Kommentare laden
6

Das hab ich auch ab und an wenn ich auf der seite liege is voll eklig c.c