Starke Magenschmerzen ! Was hilft ?

Huhu Mädls,
Ich hatte vor der ss schon mit Magenschmerzen zutun, da hab ich einfach nen Magenschoner genommen, und gut war's... Nur Jetz kann ich. Ja nichts nehmen :(

Ich hab so starke Schmerzen, das ich nicht mal Appetit habe, zwar is der Hunger da, aber essen will ich nicht ...

Mein Startgewicht war 63, durch die übelkeit Hab ich 3 Kilo abgenommen, war dann bei 60, vor 2 Wochen hatte ich 62,5 vor einer Woche 61 und Jetz 60,5 ...

Habt ihr ein Geheimrezept, was meine Magenschmerzen lindert ? Das seltsame ih hab nicht mal gegessen, wenn die Schmerzen anfangen ...

Bitte um Rat

Jacqueline mit Babygirl Inside ( 17+3)

1

Hallo,

ich habe in dieser Schwangerschaft auch von Anfang an immer wieder Magenschmerzen. Ich nehm dagegen Iberogast Tropfen, die sind pflanzlich und helfen mir immer ganz schnell.

Mein FA hatte auch nichts dagegen. Bekommt man so ganz normal in der Apotheke.

LG

2

Super !!! Danke !!! :-)

3

Wenn es in Richtung Magenschleimhautentzündung geht, denke ich, dass nur Omeprazol wirkt. Esi st das Mittel der Wahl ind er SS.

https://www.embryotox.de/omep.html

Bevor es zum Magengeschwür wird, würde ich mir das Leid nicht länger antuen...

Gute Besserung

4

Vor der ss hatte ich eine Gastroskopie da würde "nur " eine Magenschleimhautentzündung festgestellt! Hoffe das ist es Jetz diesmal auch !

Danke für den Tipp :-)

5

Iberogast hilft Super ansonsten Fenchel-kümmel-Anis Tee. Der hilft auch immer Super :-)

6

In meiner ersten ss hatte ich das auch sehr oft:/ bin sehr magenempfindlich. Mir half gut heilerde in Wasser auflösen und trinken. Schmeckt net so doll hilft aber bei mir gut.

7

hallo jacqueline,

mir hilft bei Magenschmerzen immer ein Ingwertee. Der ist gesund und ist vorallem ohne irgendwelchen Medikamente.
Bei Interesse kannst du auch mal auf dieser Seite bissl stöbern es gibt auch noch andere Hausmittel http://magenschmerzen.net/hausmittel-magenschmerzen/

Liebe Grüße Claudi