warten aufs baby.mir ist soo langweilig.was macht ihr heute?sinnlos..

hallo ihr lieben,
ich treibe mich die ganze zeit schon hier bei urbia rum..

mein freund ist arbeiten ...obwohl wir so gehofft hatten,dass die kleine sich bis heute vielleicht ankündigt..dann hätte er schlagartig 3 wochen urlaub..könnt euch sicher vorstellen,wie er heut morgen so drauf war..;-)

ja und ich vegetier hier so vor mich hin..ab und zu spül ich ein bissel,häng wäsche auf,räum dies und das weg ,oder fabrizier neuen dreck,der dann wieder weggeräumt werden muss..
sehr abwechslungsreich...#augen
ansonsten habe ich keine lust mehr irgendwas über schwangerschaft zu lesen,anderes buch macht mich auch nicht an..schlafen kann ich auch nicht, weil immer nervös.fernsehen ist auch#gaehn
und draussen ist ja monsun angesagt..#kratz
mit meiner freundin hab ich schon telefoniert..andere freundinnen haben was besseres zu tun,als mit mir zu telefonieren..ach es ist einfach zum haare raufen!!!!!!!!!!!

ist das wetter bei euch auch so schlecht?
lasst mich an eurem leben ein wenig teilhaben,ja?#hickswas also habt ihr heute so vor,was macht ihr heute???
freu mich über eure antworten..#huepf
die verzweifelte,einsame mailin et-1#augen

1

hey du!
hab grad deine mail gelesen und gedacht ich schreib dir mal!
wann bist du denn ausgerechnet?
weiß erst seit samstag das ich schwanger bin, war eben beim arzt..
naja für mich ist das alles noch ganz neu und ich hab das ganze noch gar net richtig realisiert!
der arzt meinte das es noch ganz ganz klein ist und ich erst in der dritten woche bin.
er hat mir eben blut abgenommen und meinte das müße bis freitag kontrolliert werden...das macht mir irgendwie sorgen!?

2

Hallo,

ich schreib dir mal wieder.
War ja heut beim CTG, sehr gut, ohne jegliche Wehen :-(

Es ist auch noch kein bißschen der Mumu auf, nur eben der GMH verkürzt.
Toll, ich glaub ja fast das die Kleine am 02.06. kommt, da hat der werdende Papa nämlich Geburtstag.

Jetzt werd ich mal ein bißchen mit meinen Katzen spielen, werd mich also auf dem Boden rumwälzen, vielleicht bringt das was, der Fraunmanteltee steht auch bereit...

Ich hoffe für dich das es bald los geht.

LG

Christina (die auch aufs Losgehen wartet)

3

Hallo Mailin,
kann mir echt vorstellen wie langweilig Dir ist.
Raus magst Du vermutlich nicht mehr, kann ja plötzlich losgehen.
Wenn Du aber noch keine Anzeichen hast, würd ich mal gucken ob nicht jemand Lust hat mit Dir in die City zu gehen, vielleicht gibt es ja noch Kleinigkeit für das Baby zu shoppen.
Tröste Dich, schau heute nur mal so hier ins SS-Forum, um mal nicht von ES, NMT, Pest,... zu hören.
Bin eigentlich im KIWU-Forum, doch die ewige Hibbelei kann halt auch nervtötend sein. Da lese ich hier ganz gerne mal einwenig.
Trotzdem noch schönen Tag!

9

hi dunki,
ich pass einfach in ´keine klamotten mehr rein...deswegen geh ich auch nirgendwo hin..
ich habe auch mal im kiwu-forum geschaut und weiss bis heute nicht was nmt ist,oder PEST??was n das?#kratz
ich kann mich aber gut in diese hibbelei hineinversetzen,denn ich wollte ja auch ein wunschkind und da bin ich auch ziemlich forsch rangegangen,mit eisprungteststäbchen und bestimmt 5 frühtests und persona..naja ende vom lied,nach absetzen der pille war ich 10 tage später schwanger und hatte eine bakterielle infektion,weil ich durch ewiges zervix-kontrollieren keime reingeschleppt hab..aber schwanger!#freu
und du wünscht dir auch ein baby?seit wann denn?#herzlich

18

Hallo zurück,
wir sind jetzt im 5.ÜZ, und ehrlich gesagt sind die Abkürzungen im KIWU echt gewöhnungsbedürfig. Pest= Regel; NMT= Nicht Mentruationstag; ES= Eisprung, ...
Aber ehrlich gesagt kann Dir das ganze auch echt auf den Geist gehen, bin zwar selber super gespannt, doch auch nicht so extrem fixiert. Aber man guckt ja immer mal wieder in das Forum damit man Neuigkeiten mitbekommt, vielleicht kann man ja noch lernen, oder um zu sehen wie lange es bei den Anderen so dauert. Wir fahren am Wochenende erst mal eine Woche in den Urlaub, vielleicht bringt der ja das gewünschte Baby mit sich. Wie sind denn Deine Erfahrungen mit den ES-Teststäbchen? Habe ich auch schon mal drüber nachgedacht.

4

Hallo Mailin (schöner Name :-)),

ich kann gut nachvollziehen, dass du dich totlangweilst, obwohl ich zum Glück damals nicht auf die Geburt meines Sohnes warten musste (er kam ca. 3 Wochen vor dem ET zur Welt).

Inzwischen ist er fast 2,5 Jahre alt und bei diesem Wetter ist es echt schwierig die Zeit rumzukriegen. Vor allem da sein bester Freund heute nachmittag in der Spielgruppe ist.

Letzte Woche als es so geregnet hat, haben wir deshalb zusammen einen Kuchen gebacken. Das hat ihm riesigen Spaß gemacht - er durfte ganz alleine den Teig rühren.

Vielleicht wäre das eine Idee für dich? Ich habe auch schon überlegt, heute nachmittag mit ihm zu IKEA zu fahren und dort einfach ein bisschen durch die Ausstellung zu bummeln.

Also so richtige Tipps habe ich nun leider auch nicht für dich, sorry. Drücke dir die Daumen, dass eure Tochter sich ganz bald auf den Weg macht. Wie wird sie eigentlich heißen?

Liebe Grüße

Anke mit Marvin (der gerade Mittagsschlaf macht) und #babygirl (ET 23.08.)

7

hi anke,#liebdrueck
och 3 wochen zu früh,wäre mein traum gewesen.;-).also eigentlich darf ich mich nicht so beschweren,weil mir gehts körperlich echt ganz gut,kein wasser..kein überdimensionaler bauch..keine sonstigen wehwehchen..
mit dem namen weiss ich noch nicht so recht:
entweder LINA
LIVIA oder JUNIS...
vielleicht kommt sie ja deswegen nicht..??;-)
habe auch schon überlegt einfach in ein blödes möbelhaus nachher zu fahren um zu schauen,aber ich pass in nix mehr rein und dann zwickt und zwackt alles und ich fühl mich unwohl...
ich bin echt das leiden christi#kratz

10

Hallo,

Lina ist doch ein sehr schöner Name :-)

Ehrlich gesagt wäre ich mit dem Namen Junis eher etwas zurückhaltend, da deine Tochter ja vielleicht doch erst im JUNI zur Welt kommt. Man will ja die Kleinen nicht nach dem Geburtsmonat benennen, oder!?

Aber ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen, also Kopf hoch.

Alles Liebe und Gute für die Geburt

Anke

5

Hallo mailin,
kann mich total in dich hineinversetzten , mir geht es genauso. Bei uns ist momentan Sonnenschein aber wahnsinniger Sturm, also bleibe ich lieber drin. Meine Wohnung glänz schon wie ne Speckschwarte, weis absolut nicht mehr was ich noch mit der Zeit anfangen soll.
Ab Nachmittags ist meinSohn aus der Kita zurück, da habe ich dort etwas ablenkung auch wenn der sich gerade etwas abnablt.

LG Katja

6

hallöchen,
@sandra:
3.woche ist n bischen früh,um was zu sehen.bei mir hat man gerade eben noch anfang 6.woche einen mini-punkt gesehen.
der fa überprüft wahrscheinlich nur die konzentration von hcg bei dir..ist total normal..wirste sehen,bald siehst du dein baby und das herzchen!!
alles liebe#liebdrueck

@christina:
da biste ja wieder#liebdrueck;-)..ja das kann gut sein,dass dein baby an dem geburtstag kommt..ich glaube mittlerweile auch daran,dass unsers nicht kommt,weil wir den namen noch nicht fest haben und weils so regnet...;-)
man wird echt kreativ...#kratz
mit katzen spielen ist wenigstens etwas..#schmoll
lieben gruss#herzlich

8

Hallo Mailin,

mir geht es genauso !!!
Ab heute ET-7 und nichts tut sich... keine Wehe, kein Rückenweh, lediglich seit gut einer Woche wieder Erbrechen (wie zu Beginn der SS auch).

Übermorgen hab ich wieder Termin bei meiner FÄ, mal sehen, ob sich da was tut...#gaehn

Wenn man ja so gar nicht weiß, wann es losgeht... das ist echt doof...#schmoll

Und wir sind sooooowas von neugierig auf unsere kleine Maus !!!

Kolleginnen sind auch alle arbeiten, also keiner da zum telefonieren... *es ist wie verhext*

Mitleidende Grüße von der superhibbeligen
Hollybee (Et-7)

11

hi hollybee,
ja,ja..ich habe schon et-9 einen rotwein in der wanne getrunken,weil ich dachte es würd was bringen..was ich aber im nachhinein ein bischen übertrieben finde..aber daran kannst du sehen,dass auch ich schon früh angefangen hab zu hibbeln..
wenn ich daran denke,dass ich über et+10#schock gehe,da stehen mir die haare zu berge..wie oft liest man das hier!#augen
ich hoffe nur das beste für uns und bin gespannt,wie es sich für uns entwickelt..
hätte ich dieses forum hier nicht,würde ich noch mehr am rad drehen...
#liebdrueck

12

halli hallo!

ich bin eine leidensgenossin und kugele mich auch gelangweilt hier rum ;-) nachher werde ich mit meinen eltern zu obi fahren, obwohl mich das auch nicht gerade interessiert. aber ich komm mal raus #bla

ich hoffe, es ist bald vorbei, denn dann kann ich schön kinderwagen durch die gegend schukkeln und langweile wird erstmal ein fremdwort sein #schwitz

liebe grüße
ina (et-5) #augen

13

hi ina,
nach obi?was willste denn da?
ich freu mich auch darauf,dass die langeweile ein ende hat und dafür nehme ich die schmerzen gern in kauf..
naja..wenns soweit ist denke ich sicher anders,aber gerade sind mir wehen echt recht..;-)

14

Hallo Zusammen,

mir gehts auch nicht anders. Ich muss aber sicher noch länger warten, weil ich erst am 11.06.06 ausgerechnet bin. Heute regnet es hier auch nur so aus Eimern. ich treibe mich im Internet rum, nachdem ich die Bäder geputzt habe und jetzt auf den Feierabend meines Mannes warte. Gestern hatte ich mal ein paar Vorwehen, die aber nach einem Bad weg waren. Hatte schon Hoffnung, das er vielleicht doch früher kommt. Mittwoch habe ich dann wieder Vorsorge. Mal sehen, ob sich was am mumu getan hat bis dahin.
Trinke jetzt auch erstmal eine Tasse Tee zur Geburtsförderung! ;-)
Viele Grüße
c. ET - 13 Tage!!! #blume