Wer ist trotz zu hoher tsh schwanger geworden

Hallo habe schon 3 Kinder ob der tsh da hoch War keine Ahnung

Jetzt liegt der tsh bei 2,99 wer ist trotz hohem tsh schwanger geworden

1

Ich, Wert 2,8. Bin noch in der Einstellung. Habe auch schon zwei Kids und keine Ahnung ob das da schon so war.

LG

2

2,99 ist jetzt nicht besorgniserregend hoch....vor 10 Jahren konnte man mit dem Wert noch super schwanger werden, da war bis 4,0 völlig normal und auf einmal soll es nicht mehr gehen... ;-) Weniger ist besser, klar, aber 2,99 ist jetzt nicht schlimm.

Es ist auch weniger ein problem, schwanger zu werden mit so einem Wert, lediglich das FG-Risiko KANN etwas erhöht sein.

3

Hallo,
Ich bin mit einem TSH Wert von 3,03 schwanger geworden. Hab ab da an aber Thyroxin genommen. Der Wert ist zwar erhöht, aber nicht dramatisch... Ich habe mich dann trotzdem mit Thyroxin besser gefühlt.

LG ...sonnenblume...

4

Ich habe das TSH mal in der 6. Woche bestimmen lassen. 3,98.
Danach habe ich mit L-Thyroxin angefangen und bin jetzt unter 1,5 und alles passt.

5

Mein tsh vor 3 Wochen lag bei 6,28. Bin jetzt frisch schwanger, nehme aber 25 Mikrogramm Schilddrüsentabletten. Letzten Zyklus hatte ich einen frühen Abgang, Anfang 5. Woche. Hoffentlich geht es diesmal gut

6

Hallo

Meiner war 6,28. Meine FA meinte so kann ich nicht SS werden und nahm ab da 50 mg LT.
Genau in diesen Zyklus wo ich eig. nicht SS werden konnte hat es geklappt.
Eingestellt (muss 1x im Monat zum Hausarzt Werte kontrollieren) bin ich zwischen 1 und 2,3

Liebe Grüße

gelbelilie80 (25ssw)