Rescue Tropfen Alkoholfrei/ Gut oder nicht Gut

Hallo Zusammen,

habe vohin schon einmal eine Diskussion gestartet wegen Krämpfen. Seit ich die habe mache ich mir immer mehr sorgen ob alles in Ordnung ist und da ist mir eingefallen das ich früher wenn ich nervös war oder Angst hatte Rescue Tropfen (Bachblüten) genommen habe die mir super geholfen haben. Um wieder entspannter zu werden wollte ich die einnehmen und hab gesehen das es die jetzt auch Alkoholfrei gibt. Hat jemand Erfahrung mit den Tropfen kann man die in der Schwangerschaft einnehmen? Ich brauche was das mich entspannt sonst werde ich noch verrrückt. Bei jedem ziehen renne ich zum Klo und schaue nach und wenn das Baby sich mal nicht bewegt denke ich auch an das schlimmste. Die esten vier Monate war ich total entspannt aber seit ich den Keinen Spühre habe ich immer mehr Angst.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

1

Also ich benutze die alkoholfreien Bachblüten Rescue Tropfen hin und wieder. Ist ja was homöopathisches und alkoholfrei sollte es in der SS kein Problem sein.

Habe jetzt meine Ärztin nicht expliziet gefragt, aber ich benutze sie wenn ich auch mal sehr aufgeregt bin oder angespannt.

Ansonsten kann ich dir bzgl. beruhigung aber auch noch Schüsslersalze empfehlen. Ich nehme dann 1-3x tägl. 10x Nr.7 und 5x Nr.5 und tue die dann mit etwas heißem Wasser auflösen und schluckweise so heiß trinken wie es geht. DAs wirkt bei mir auch wahre Wunder.

LG

2

Die hat meine kinderårztin für mein 2. Jährigen Sohn verschrieben
Und die sind Alkoholfrei

3

Hatte die direkt vor dem KS weil es sich so lange hingezogen hat von morgens und abends kam ich drann weil es ein Notfall im Krankenhaus gab und die Hebamme hat mir fast über den Tag verteilt ne ganze Flasche gegeben hat Super geholfen zum Schluss war mir alles sch... Egal xd ne hilft Super meine Tiere bekommen die auch wenn irgendwas ist und die Angst haben gibt es auch als Bonbons oder Tee