Sind das wirklich Senkwehen? 37 ssw Hilfeee

Hallo Leute, bin heute genau in der 36+1 und hatte seit gestern die ganze Nacht und nu wieder ziehen im Bauch und Unterleib wie Regelnschmerzen dazu leichtes Ziehen im rücken. War heut auch ua deswegen beim Doc ctg alles jut, er sagt könnten durchaus Senkwehen kann aber auch vom Ring kommen (hatte ihn bis heute noch drinne) nu ist der endlich Raus Arabin Pessar. Was sagt ihr ? es ist echt alles andere wie feierlich könnt heulen=(

Hatte das bei meiner großen nicht gehabt.. wenn dass wirklich die sind was kann ich selber machen zu hause und wie lange dauert es??? Hilfe !!!!

1

Beim zweiten Kind hatte ich in der 34. SSW auch deutlich spürbare Senkwwehen, so wie du sie beschreibst, also wie Regel- u. Rückenschmerzen.

In der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch nicht so deutlich gespürt.

Lg
paulstanley mit Nele und Simon

2

ich danke dir für die antwort wie lange hattest du die?glg

3

Das war dieser eine Tag, wo ich das so ziemlich deutlich als Senkwehen gedeutet habe. Nun ja, und dann hatte ich immer mal wieder so Übungswehen, mal mehr, mal weniger.

Das ging so bis zur Geburt.

weitere Kommentare laden
4

Also ich hatte in der 37 ssw auch sehr heftige und unangenehme Senkwehen. Mensziehen im Unterleib und ziehen im Rücken. Teilweise hatte ich das den ganzen Tag über, manchmal nur vereinzelt. So seit Freitag ist es bei mri zum Glück wieder besser.

7

Hmpf es ist echt ätzend... ich beneide dich und freue mich für dich dass diese bei dir besser sind..mal schauen wie lange ich das habe=( glg

9

Ja ich fand die auch echt ätzend. Teilweise habe ich nur gelegen, sobald ich nur zur Toilette ging fing das unangenehme ziehen wieder an. Meine Hebi meinte es seihen Senkwehen, könnten aber auch zusätzlich so Kontraktionne sein, da sich ja alles auf Geburt einstellt. Meine Kleine ist nach den Senkwehen jetzt auch mit dem Kopf fest im Becken, hat sich also gelohnt.
Drück dir die Daumen, dass es nicht mehr so lange anhält.

weiteren Kommentar laden