schwarztee-extrakt

Hallo^^
Ich wollte malfragen ob ich pulvertee trinken darf, da ist zwar schqarztee extrakt drin aber meint ihr wenn ich wenig pulver nehmeauf mehr wasser dass es mir dann schadet? Es wäre ja dann nicht viel oder?
lg (24+2ssw)

1

Hatte ich eben auch, waren zum Grillen ich hatte so Durst und Getränke waren in einer Plastikkanne ich hab gesagt bekommen da sei tee drin, hab meinen Becher gleich auf ex getrunken und dann bemerkt oh das war Zitroneninstant tee wo auch schwarzteeextrakt drin ist gewesen, kleine Maus zappelt ordentlich rum wie jeden Abend also kanns nicht geschadet haben, normalerweise trinke ich sowas nicht, nicht wegen dem Extrakt sondern weil ich das Zuckerzeug nicht mag

2

Aber bedenklich ist es ja nicht ? Dann kann ichs auch trinken oder ?

3

Ich denke in Maßen ist es nicht schädlich also hab jedenfalls nichts davon mitbekommen