ich werd noch verrückt vor Schmerzen :-(

Hallo ihr lieben.

Ich weiß so langsam nicht mehr wohin :-(

Ich habe so ein heftiges ziehen an der linken rückenseite. Es zieht vom rippenanfang einmal runter und ab und an auch mal am ganzen Bauch :-( hatte gestern Nacht schon dolle mensartige unterbauchschmerzen mit Durchfall :-( heute morgen auch wieder.

Die ul schmerzen wurden von mal zu mal döller nun habe ich aber nur noch die rückenschmerzen und der Bauch tut nur noch ab und an so doll weh :-(

Im sitzen geht es mit den schmerzen ist am Bauch nur sehr unangenehm :-(

So langsam weiß ich nicht wohin mit mir :-(

LG 38+2

1

Wehen? ;-)

2

Ich bin mir da nicht so sicher da mein Bauch nicht immer hart wird wenn die schmerzen kommen :-/

3

Schau einfach mal auf die Abstände wenn die Schmerzen kommen.
Und geh am besten in die Badewanne.

Wenn sie regelmäßig kommen und in der Wanne nicht besser werden, dann sinds ziemlich sicher Wehen.

Auch dass du Durchfall hattest spricht dafür dass sich dein #baby auf den Weg macht! :-)

Alles Gute dir und halt uns auf dem Laufenden!! :-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo Riinii,

ich würde sagen da macht sich jemand auf den Weg um nach draußen zukommen.

Alles Gute dir#klee

Krümelchen#winke

8

Das wäre wirklich toll wenn sie sich jetzt auf den weg macht :-)

Denn will ich mal hoffen :-)

Danke dir :-)

9

Hallo riinii,

ich glaub bei deinen Symptomen ist der Wunsch Vater des Gedanken...
Solange, wie du hier immer deine Beschwerden postest müsstest du eigentlich längst pressen!
Geht mir übrigens gaaaanz genau gleich, wie dir!
IMMER denk ich, dass es los geht... Und? Nix!
Nicht mal bei dem Scheisswetter hier!
Ich wehe seit Wochen, versuche mittlerweile schon mit Caulophyllum einzuleiten... Mache sämtliche Vorbereitungen... Hilft alles nix!
Baby bleibt noch, darf er auch gerne, aber dann soll gefälligst mein Uterus Ruhe geben!

Also Liebelein, ich denke, wenn es tatsächlich losgehen sollte, müssen wir hier nicht mehr posten und fragen. DANN wissen wir's!

Alles Gute für dich und denk dran:
ICH bin zuerst dran mit entbinden, ICH bin schliesslich weiter!!!
:-p