Kann man eine Schwangerschaft wirklich so ausstrahlen?

Guten Morgen! #winke

Ich bin momentan echt ziemlich verwirrt #kratz
Innerhalb von knapp 2 Wochen haben mich jetzt 4!! Kollegen gefragt, ob ich schwanger bin - ich würde irgendwie was ausstrahlen? #schock
Kann das wirklich sein?

Ich frage mich, ob ich vielleicht mal irgendwo am Schreibtisch was liegen hatte, dass auf Schwangerschaft hindeutet oder ob man wirklich derart eine Schwangerschaft ausstrahlen kann, dass das selbst Leute sehen die einen nicht soooo gut kennen ... #augen

Noch winde ich mich irgendwie durch die Fragen mit Gegenfragen, direkt zu lügen finde ich auch blöd #schwitz meine Chefin war jetzt 2 Wochen Urlaub. Ich überlege, ob ichs sagen soll, falls sie mich auch fragen sollte ...

Hmm schon echt komisch ..

Euch einen schönen Tag!

#winke

Lg
Nicole & #ei (7+4)

1

Meine Mama und meine Schwägerin haben es mir auch sofort angesehen, sogar schon vor dem positiven Test, ohne das sie wussten, was wir planen.

Und meine Kollegen haben es auch vermutet#rofl

2

ja das war bei mir auch so. wir sin im November in Urlaub geflogen ich wusste da noch net des ich schwanger bin. im Dezember haben wirs dann den Eltern, Schwiegereltern un Schwägerin+ schwager gesagt. un mein schwager so ´zu seiner frau ich habs dir doch gesagt.#rofl meine Mama hats auch glei gewusst

meine kollegen haben auch häufig gefragt am Januar 2014. ich war standhaft un habs dann in der 12. ssw gesagt nachdem mein Arzt mir des ok gab.

ich wünsch dir alles gute für die Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Franzi + Krümel ET -8#verliebt#verliebt

3

Bei mir merkt das keiner, obwohl ich sehr schnell zugenommen habe, weil ich ständig Hunger habe.

Es denkt sich merkwürdigerweise auch niemand etwas dabei, dass ich gar keinen Alkohol mehr trinke. Zur Zeit sind viele Grillparties und normalerweise trinke ich gerne ein paar Bier. Ich werde auch gefragt, warum ich nicht trinke. Dann sage ich nur "Och, ich will zur Zeit nichts trinken" :-D
Bevor ich schwanger war, wurde ich viel öfter gefragt, ob ich schwanger bin :-D Ich habe nämlich öfter ein bis zwei Kilo zu- und wieder abgenommen, aber jetzt fragt keiner.

4

Also ich wurde immer an meiner Oberweite entlarvt. Irgendwie ist das immer das erste was ganz schnell wächst.

Lg. Anja

5

Ich bin heut 10+0 und mich hat noch keiner direkt gefragt. Meine beste Freundin weiß Bescheid, hat auch was geahnt, aber eher von meinem Verhalten als vom Aussehen her. Sonst keiner ... wobei mein Chef und eine Kollegin bescheid wissen, da ich schon krank geschrieben war und sie nicht anlügen wollte.

6

Ich habs gestern ner bekannten gesagt - die hatte sich es schon gedacht. Wahrscheinlich weil ich während der WM immer auf alkfreies Radler bestanden habe :)

7

#winke

Eine meiner Arbeitskolleginnen sagte als ich es dann öffentlich machte auch zu mir 'Hatte ich also doch recht!Du siehst im Gesicht so anders aus.'. Irgendwie haben einige Leute da wohl irgendwie Antennen für und sehen einer Frau das tatsächlich sehr früh an.

Meine Mutter ist auch der Meinung, ich hätte mich optisch verändert aber wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich nur, das ich sehr reine Haut habe - sonst aber aussehe wie immer.

Lg
Nina 33+5

8

Mein Mann (der ja sonst eigentlich nie den Blick für sowas hat) hat es damals seiner Schwester auch gesehen und sie direkt gefragt. Er meinte sie sah irgendwie anders aus. Gesicht geröteter/geschwollener...und das war auch noch weit vor der 12. SSW

9

Mich haben damals auch viele angesprochen. Viel schlimmer fand ich dass ich damals selbst noch nicht von wusste weil ich noch nicht überfällig war und nicht getestet hatte. War dann aber auch total perplex als der Test positiv war.

Bei der zweiten wurde ich angesprochen weil man von mir mit einem Baby im Arm geträumt hat. Das fand ich gruselig. 1 Monat später war der Test auch positiv.

Oh man. Irgendwie verrückt.