Krämpfe nach GV

Hallo! #winke

Mein Mann und ich hatten gestern Abend, seit längerem, wieder einmal #sex. #verliebt

Währenddessen hat sich mein Bauch zusammen gezogen und ich hatte danach leichte Schmerzen bzw. Krämpfe. :-( #schock

Wurden diese Krämpfe durch den #sex ausgelöst und bedeuten diese Krämpfe etwas Schlimmes? #gruebel

lg angel32s #katze mit #baby inside (20. SSW)

1

Nach dem Orgasmus ist mein Bauch auch immer ganz hart und verkrampft. Mein FA sagt, das ist völlig normal und unbedenklich.

Mittlerweile kann ich mich aber gar nicht mehr so richtig gehen lassen, da die Kleine zu merken scheint, wenn wir Spaß haben und so viel rumzappelt, dass es unangenehm ist und ablenkt...

2

naja.. wenn man den kopf unten tasten kann (in SL kann man das, auch bei geschlossenem Mumu, einfach durch die vagina wand- gebärmutter wand durch..., dann kann das der piepel vom mann auch :-P

ich mag das schon lange nicht mehr... ist einfach so komisch, wenn einem der gesamte abdomen hin und hergeschoben wird :-P

3

Ja Substanzen im Sperma können solche Krämpfe schonmal gerne auslösen. Am besten Magnesium nehmen und Ruhe, sollte allerdings dann auch nicht sehr lange anhalten. Lg:)