Brust"schmerzen" in Frühschwangerschaft

Hallo...
Wie lang hattet ihr brustspannen?
Ging es auch einfach mal weg?
Kann utro das spannen weg machen?

Ich hab nämlich plötzlich keine mehr und hab nun sorge...hab zwar schon tausend mal hier gelesen, das es normal ist, aber irgendwie hab ich trotzdem Unruhe nach den fg's..

Bin ca. Bei 5+0 ....

1

#winke

Ich habe bis heute weder Spannen noch Schmerzen in der Brust. Das heißt gar nichts!

Lg
Nina 33+6

2

Hallo sonnenschein,

ich habe das anfangs auch bis zur 7. SSW etwa gehabt und dann war erstmal ein wenig Ruhe. Jetzt habe ich es seit ein paar Tagen wieder und kann kaum noch meine BH's tragen, weil sie so störend und z.T. auch eng sind.
Fasse ich meine Brüste an, dann spannt alles und fühlt sich an als wären da überall blaue Flecken #schwitz
Denke mal das sind dann so "Wachstumsschübe" der Milchdrüsen. Ist bestimmt bei jedem anders. Manche haben sogar bis zur Geburt keine Veränderung und dann kommt das plötzlich alles auf einmal ;-)

Mache mir auch immer Sorgen, wenn irgendwelche Symptome weg sind oder sich verändern. Aber das wird wohl die ganze Schwangerschaft so sein!

Lg
Monique

3

Hallo.komne morgen in die 9ssw (8+0) und hab seit gut einer woche auch keine schmerzen mehr. mache mir auch stdlich gedanken ob noch alles gut ist. Montag endlich wieder Arzttermin...man ist so doof mit verrücktmachen;-)

4

Warte ab das kommt wieder :D

Und zum Thema Angst dazu kann ich dir sagen das ich bei meiner fg letztes Jahr noch Tage nach der Ausschabung brustschmerzen hatte !!!!
Wird schon alles gut sein :)

5

Das könnte am utro liegen.das wird auch zur therapie bei starkem brustschmerz eingesetzt.seitdem ich das nehme ist mein bruststechen auch weniger geworden.hab deshalb den fa gefragt.