kein outing 17.ssw weil evtl nabelschnur statt hoden??

Hey mädels. Unser knirps saß die ganze zeit im Schneidersitz. Zum ende hin drehte es uns doch das popöchen zu und man sah etwas zwischen den Beinen aber die fa meinte es könnte genauso gut die nabelschnur sein die dazwischen hängt. Was meint ihr. Bei wem war es auch so und war es am ende doch ein Mädchen? Fühle mich grad dich eher in richtung junge aber die fa meinte es wäre weiterhin 50/50 und sie kann nichts sagen..menno

1

Juhu
Meines saß auch bei den letzten 2 Terminen im Schneidersitz. Und beide Male konnte die Ärztin nicht sagen ob es ein Penis oder die Nabelschnur ist.
Am Freitag bin 23+3 und hoffe endlich auf ein outing

2

Hier war es so immer Nabelschnur zwischen den Beinen, meine fa wollte sich nicht festlegen obs ein junge oder Mädchen wird, bei der feindiagnostig ließ sie dann endlich eine Seitenaufnahme zu wo man sehen konnte das keine Hoden sondern schamlippen vorhanden sind, das war aber auch tatsächlich das einizigste mal seither hielt sie sich weiter bei jedem Ultraschall die Nabelschnur zwischen den Beinen, einen Beweis dafür das es tatsächlich ein Mädchen wird konnte meine fa bis
jetzt noch nicht sehen.Die feindiagnostig wurde in einer Klinik gemacht, ich denke aber das ich darauf verlass haben kann da die dort erstklassige Geräte haben.

3

Eine Freundin bekam in der 17. ssw auch ein "sicheres" Jungenouting.
Sie freuten sich wie verrückt.

In der 21. ssw bei der FD hieß es dann aber 100% Mädel. Dabei ist es dann auch geblieben.
Sie waren ganz schön enttäuscht, da sie schon eine Tochter haben und sich total auf einen Jungen eingeschossen hatten.

Meine FÄ hat sich in der 17. ssw geweigert, nach dem Geschlecht zu schauen, weil sich Junge und Mädel da noch zu sehr ähneln.

Warte bis zur 21. ssw, dann ist es sicherer.

LG