Braune Schmierblutung 12 SSW :( Hilfe :(

Hallo Ihr lieben,

Nun habe ich es nach meiner Fehlgeburt mit AS wieder in die 12. SSW geschafft :) Freitag noch beim Arzt zum Ultraschall gewesen und alles war super :) Unser Baby hatte einen kräftigen Herzschlag und hat sich kräftig bewegt :)

Dann gestern Abend der Schock. Aus heiterem Himmel hatte ich aufeinmal braune Schmierblutung!!! Für meinen Geschmack war es auch nicht gerade wenig :(

Wir sind dann natürlich mit Herzrasen sofort in die Klinik. Dem Baby ging es soweit gut :) kräftig bewegt und kräftiger Herzschlag :) es war alles auch zeitgerecht entwickelt :)

Der Arzt konnte nicht feststellen woher das braune Zeug kam :( er sagte es sieht zwar alles gut aus dennoch kann es eine beginnende Fehlgeburt sein. Es hilft nur abwarten :(

Ich drehe hier echt gleich durch :( habe nicht wirklich Geschlafen und bin einfach völlig fertig :( nach 2. Fehlgeburten verkrafte ich nicht noch eine :(

Diese Schmierblutungen so plötzlich sind sehr ungewöhnlich für mich :( bei beiden Aborten hat mein Körper 3 Wochen gar nicht reagiert und erst bei den spät einsetzen Blutungen wurde festgestellt, dass kein Herzschlag mehr da war :(

Kennt das jemand? Kann mich jemand aufbauen??

Ich bin einfach nur völlig fertig :(

Sorry fürs Blabla :(

Lg Böhnchen123

1

Hey,

Hatte das nach den US bei 9+4, 10+0 und 10+5 auch.

Jedes mal ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Es war aber immer alles in Ordnung.

Beim letzten US am Freitag habe ich meinen FA gebeten nur über den Bauch zu schallen und danach hatte ich zum ersten Mal keine SB.

Solange du SB hast würde ich versuchen mich zu schonen (wobei ich selbst auch in der Zeit ausgiebig in der Stadt war).
Ist glaub ich Typsache;-)

Chiara mit Zwuggel (12+4)

6

huhu,

war das bei dir immer nach den untersuchungen???

ich hatte donnerstag den ersten ultraschall, und fr abends dann schmierblutungen.

dann sa morgen ultraschall im kh und immer noch sb...

das wäre ja extrem beruhigend!!!#verliebt

7

Ja immer nach dem vag. US.
Mein FA meinte, dass das normal ist.
Soll aber jedes Mal Bescheid sagen und gucken lassen, wobei ich auch noch eine zweite FH habe mit 2 FG drin :-(
Und da muss halt dann kontrolliert werden, dass die nicht abbluten und der gesunde Zwuggel ebenfalls abgeht #schwitz

Aber bisher sieht alles super aus (und bleibt jetzt auch so ;-))

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,
ich hatte in der Früh-SS auch häufiger SB, einmal sogar frisches Blut. Jedes Mal war es ein riesiger Schock und ich bin auch immer sofort zum Arzt oder ins KH gefahren. Es war immer alles gut. SB kommen in der Früh-SS sehr häufig vor und auch bei vielen Frauen. Im KH hat man mir auch immer gesagt: Jetzt ist alles in Ordnung, aber was morgen ist, können wir nicht vorhersehen... Blöder Spruch! Der beruhigt einen so gar nicht! Ich kann verstehen, dass du Panik hast.

Versuche dich zu beruhigen. Google bloß nichts!!!! Leider kannst du aber wirklich nur abwarten. Mich beruhigte aber das Wissen, dass es in vielen SS zwischendurch mal blutet und mein FA sagte, dass braune SB fast immer harmlos sind!

lg, loobs

3

Ich hatte in der 12. Woche einmal kurz ne Schmierblutung ,war aber sehr wenig ,bin trotzdem zum Fa und es konnte nichts gefunden werden wo es nun her kommt . Ich sollte mich ein paar Tage schonen und Magnesium nehmen ,bis jetzt war auch nichts mehr .

Alles Gute

4

Guten morgen das kann von der Untersuchung am Freitag sein da jetzt alles besser durchblutet ist kann es sein das am mumu mal ein Äderchen platzt und Blut hat eine sehr hohe Färbe Kraft so das es den zervix doll eingefärbt hat und es dir deswegen so viel vorkommt braunes Blut ist ja altes Blut ich hatte Anfang 7.ssw auch frisches Blut am Toilettenpapier und ein tag später braunes in der slipeinlagen war aber nur so weil das Blut den zervix doll eingefärbt hat

Musste Magnesium nehmen und mich schonen

Alles Gute

Lg mandy Tochter lenya ( 5 ) und krümmelchen Inside ( 9.ssw )

5

Hi,

also ich vermute auch dass das Blut von der Untersuchung am Freitag kommt. Das hab ich hier schon relativ oft gelesen. Oder hattet ihr vielleicht in der Zeit, bzw am WE Sex? Denn daher kann es auch manchmal kommen.
Musst du heute denn nochmal zum FA?

Solange immer noch eine Blutung da ist, würde ich nicht lange auf einen Termin warten, nur um sicher zu gehen.

Ich denke aber du musst dir keine großen Sorgen machen. Es hat sich ja sogar bei der Untersuchung bewegt. Da kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das dann eine Fehlgeburt beginnt...
Schone dich, leg dich hin, nimm Magnesium und mach dir einen Tee zur Beruhigung. Ich wünsche dir alles Liebe!

LG