16./17. SSW - so viel Durst noch normal?

Hallo Mädls,

Bin heute 15+6 und seit 3 Tagen habe ich wieder das Gefühl als ob ich verdursten würde. Teilweise muss ich alle paar Min ein volles Glas Wasser austrinken und hab nach 2min wieder das Gefühl als ob ich ewig nichts getrunken hätte.

Hatte oder hat eine von Euch auch dieses Problem?

Meine Mama meinte nämlich d.es vll von einer beginnenden Diabetes kommeb könnte.....bei ihr hätte es nämlich auch so angefangen.

Liebe Grüsse
Seraja

1

Hallo.

Deine Mutter kann recht haben mache doch bitte einen Termin bei deinem Gynäkologen aus. Kann natürlich auch durch das Wetter kommen.

Alles Gute

2

Hallo, danke für deine Antwort. Muss schauen ob.ich ihn erreich weil er jetzt irgendwann im Urlaub ist, sonst gehe ich zum Hausarzt.
Das es am Wetter liegen könnte habe ich mir auch schon gedacht :-)

5

Kannst ja mal Bescheid geben.

Lg

3

Guten Morgen :-)
Mir geht es seit Tagen genauso, bin aber erst in der 6. SSW. Ich hab immer so einen trockenen Mund und könnte literweise trinken. Seit gestern ist es etwas besser, aber immer noch viel mehr als vor der SS. Wenn es nicht besser wird, muss ich meinen Doc nächste Woche mal drauf ansprechen. Würde ich Dir dann auch raten...
Liebe Grüße, Sandra

4

Ich trinke immer sehr viel!!!

Aber wenn das bei dir ungewöhnlich ist solltest du deinen zuckerspiegel testen lassen...