Chinesischer Empfängniskalender

Hallo Mädels,
Kennt ihr den chinesischen Empfängniskalender? Habt ihr ihn- so wie ich spaßeshalber- mal " gefragt" und das Geschlecht eures Babys orakelt? Bei meiner Tochter damals hat's gepasst und nun würde ich im April wieder ein Mädchen bekommen:-)

1

Bei mir hat es leider gar nicht gepasst ;-)

2

3

bei mir trifft´s voll zu :-D

4

Bei meinen 3 Kindern stimmt der Kalender und jetzt beim 4.Kind habe ich die Vorahnung auf ein Mädchen ,der Fa hat es leicht angedeutet und der Kalender sagt Mädchen !

Mal gucken ob es diesmal auch stimmt :-D !

LG

5

Bei mir hat's drei mal gestimmt.

6

Bei mir hats hingehauen :-)

#winke LG Diana

7

Bei mir stimmt's nicht...

8

Bei mir hat es teils gepasst teils nicht, bei meinen beiden letzten nicht , hier auch wieder nicht alle Kalender sagen junge es wird aber definitiv ein Mädchen

9

1. Kind - Ergebnis Junge - raus kam ein Junge
2. Kind - Ergebnis Mädchen - raus kam ein Junge
3. Kind - Ergebnis Mädchen - 70% Jungenouting

Bei mir ist die Quote also schlecht. :-p

10

Bei mir stimmt der chin. Kalender nur teilweise. Bei einem ja, beim anderen nicht. Beim dritten kann ich es erst sagen, wenn das Kleine da ist.

Bauchgefühl sagt Junge, Kalender sagt Junge, aber was es wird, wird sich zeigen. ;-)

Orakelt hat meine Schwester. Zwei Jungs und ein Mädchen demnach... Zwei Jungs habe ich auch schon (heee, dann widerspricht sich das Orakel aber mit dem Kalender! :-p).

Hach, ich erinnere mich an den Thread hier vor ca. 2-3 Jahren... Da war jemand 100%ig überzeugt, dass auf den Kalender IMMER Verlass ist und hat sich auch trotz zahlreicher Gegenantworten nicht überzeugen lassen. #rofl

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+11Mon. & 6Jahre) und Ü-Ei (23+3)