Schönheitstipps in der Schwangerschaft -Umfrage an alle Ladys!

#winke
Hallo Mädels!
Tolles Wetter und man möchte gern viel von sich zeigen.
Egal welcher Hauttyp man ist , meist hat man (nicht alle von uns)in der Schwangerschaft mit z.B.Hautunreinheiten,Schwangerschaftssteifen und eventuell Orangenhaut zu kämpfen.Was tut Ihr gegen lässtige Schönheitsmarkel in der Schwangerschaft?Erzählt was ihr dagegen macht und wie man sich eventuell noch besser pflegen oder gar schützen könnte.
Freue mich auf viele Antworten von Euch#winke

1

Im Moment mag ich mich gar nicht zeigen, ich bin sooo froh schwanger zu sein, aber ich seh aus wie Kotze mit Anlauf.... Blähbauch man könnte glauben ich bin schon drei Monate weiter, Pickel - ich hatte nie welche in der Pubertät also nicht so zumindest, trockenes und ausfallendes Haar - ich flecht nur noch Zöpfe dann sieht es nicht so wild aus... Manchmal ist es zum heulen... wenn das keine bildhübsche Tochter wird weiß ich auch nicht :D

10

#winke #rofl
Bei mir sind die Haare nur fettig.Wasche sie mir täglich und muss dann mit einer frisch gepressten Zirone und dazugemischtem Wasser die Haare hinterher "erfrischen"!!!Sonst ist der Ansatz wieder in ein paar Stunden total bäh!Und Von Pickel wollen wir gar nicht erst anfangen...Peeling Peeling Peeling
Aber hauptsache ist doch ,das wir Schwanger sind und glückliche Muttis hinterher sind,oder#liebdrueck

2

Huhu :) also ich habe seit Beginn der Ss mit Hautunreinheiten zutun. Ein wenig Abhilfe konnten mir Weledaprodukte verschaffen. Nicht ganz günstig, aber ich bilde mir ein es hilft ;) schon vor der SS fand ich meine Oberschenkel & meinen Po nicht so schön. Die Gewichtszunahme von 8kg Macht es nicht besser. :/ daher dusche ich meine Beine & mnen Po mindestens 1x am Tag kalt ab + euincremen. Soll Besenreißer & Orangenhaut lindern. Im Prinzip bin ich aber noch ganz zufrieden mit mir. ;) Achso, ich habe eine flechte auf dem Bauch, die ich einfach nicht los werde, auch nicht mit cremen. Gibt es iwelche Geheimtipps? :)

3

Hallo Mädels, #winke

Guter Thread...#huepf

Ohja, ich hab mich auch schon mal attraktiver gefühlt...

Die Traumhaut hatte ich zwar noch nie in meinem Leben, aber jetzt passieren bei mir auch komische Dinge auf dem Rücken und den Oberarmen....#contra

Ich rühr mir mindestens einmal die Woche eine schöne Maske mit Heilerde an.

Manchmal nehme ich Quark dazu und empfinde das als sehr angenehm da es so schön kühl ist... das lass ich mir dann auch von meinem Schatz schön den Rücken einpinseln und sitze dann ne halbe Stunde auf der Couch als wäre ich irgendein Schlamm-Ungeheuer... #rofl

LG Ani

4

Huhu #winke,
ich bin zwar noch nicht sooo weit, aber ich hab' auch etwas seltsame Haut. Ich versuche stark auf meine Ernährung zu achten, und mache weiterhin fleißig Sport #schwitz - derzeit noch joggen, demnächst dann kompletter Umstieg auf Fahrrad und Crosstrainer......gibt mir ein gutes Körpergefühl :-)

#winke

5

Also ich bin in der 6. Woche und gab seit 3 Wochen Pickel im Gesicht-ich fühl mich mit meinen 34 wie ne 13 jährige* lach*. Ich probiere derzeit verschiedene Cremes aus. Die Aqua creme der DM Hausmarke Balea ist gut, außerdem achte ich darauf,dass keine Parabene und ähnliches drin sind. DM hat wirklich gute Eigenprodukte im Sortiment, auch die Bodylotions sind gut, allerdings bevorzuge ich die Weledaprodukte: Wildrose macht super streichelzarte Haut. Die stellen sogar ein Öl gegen Dehnungsstreifen her, was ich nur besorgen werde.

6

Oh ja, man möchte gerne viel von sich zeigen und es ist heiss... Abgesehen davon, dass ich auch seit Beginn der Schwangerschaft mit Pickeln kämpfe, die ich noch nicht mal in der Pubertät hatte (da hilft nur gut reinigen und abdecken...) kann ich mich selbst jetzt in der 37. SSW kaum beschweren. Noch keine Streifen (nehme Balea Beauty Öl) , Wasser nur ganz wenig in den Fingern bei der Hitze. Was mich aber echt nervt: Kompressionsstrümpfe! Als es noch kühl war - kein Thema. Ratschläge wie "mit Wasser einsprühen" nützt nix, dann habe ich das Gefühl ich habe kaltes, nicht atmungsaktives Plastik am Bein #schwitz und schön ist das auch nicht mit kurzem Rock und dicken Strümpfen #augen

7

#winke

Also wenn's nach mir geht, bleib ich einfach schwanger - SO gute Haut hatte ich noch nie! Seit der Pubertät hatte/habe ich mit Akne zu tun und meine Haut hat offenbar nicht mitbekommen, das ich jetzt die 30 überschritten habe und reine Haut angesagt wäre.

Erst seit der ca. 11ten Woche sehe ich gut aus. Keine Pickel mehr, die Haut ist viel weniger fettig und ich konnte mein MakeUp gegen eine leichte BBCream tauschen. #huepf
Hoffentlich bleibt das nach der Entbindung so.

Rein körperlich habe ich mich kaum verändert - der Bauch ist größer aber der Rest wie immer geblieben. Von hinten sieht man rein gar nichts, meine Taille ist noch schmal geblieben.

Meine Beine und mein Po waren noch nie meine vorzeigbarsten Körperteile (ich habe eher Kartoffelstampfer als schlanke Beine) aber schlechter als vorher sehen die auch nicht aus. :-D

Lg
Nina. 34+1

8

Also ich hab auch manchmal zutun mit mir und meinem Aussehen.
aber da schein ich die einzige zu sein, mein Mann findet m7ch wunderschön und ich dauerscharf :-D

Am Anfang hatte ich viele Pickel im Gesicht und viel probiert.
zufrieden bin ich mit der BB cream von balea, sowie die Nachtcreme mit Brokkoli samen, auch von Balea. Falls doch mal ein Pickelchen durchkommt kann ich "nude magig " von loreal empfehlen.

Kostest zwar mehr aber liegt super auf der Haut.
Naja ansonsten nur gesunde Ernährung, viel Milch und versuchen sich damit abzufinden falls nichts hilft :-)
Es dauert schließlich nicht ewig :-)

9

Also von meiner Figur rede ich mal lieber nicht- ich hatte vor der Schwangerschaft etwa 5 kg zu viel und nun in der 18. Woche weiß man nicht so recht, ob ich einfach nur fett bin oder vielleicht doch schwanger...ich hoffe, der Bauch wird noch etwas schöner!
Als Ausgleich ist meine Haut toll und meine Haare glänzen lang und blond- noch kein graues, obwohl ich ja schon 40 bin...;-)
Als Creme habe ich so eine Thalasso- Meeresalgengelcreme, die tolle Feuchtigkeit spendet ohne zu fetten- gibts bei dm.
Sonst liebe ich Lavendel- und Rosenöl als Bodyöl.

Ach und dann habe ich mir jetzt eine scbicke neue Sonnenbrille gegönnt und ich sage euch Mädels, mit meinen langen blonden Haaren sehe ich damit mindestens wie ein Star aus! *g*