39+4 SSW Schleimpfropf verloren, nun Frage!

Huhu ihr Lieben,

bin total nervös und aufgedreht!!! ;-)
War grad aufm WC und hatte dann auf dem Toilettenpapier ganz viel Schleim und das 3x. War das der Schleimpfropf?
Nun tut mir der Bauch weh wenn ich aufstehe und es drückt und zieht nach unten.

Ich brauche nun eure Erfahrungen! Wann ging es bei euch los, nachdem ihr den Schleimpfropf verloren hattet?

Ahhh ich freu mich so
LG und Danke

1

Bei mir war der damals ein Stück und auch leicht blutig. Habe ihn in der wanne verloren. Nicht mal 1.5 std. Später War meine Tochter da.lg

2

Hattest du denn da auch schon Wehen?

3

Ja schon über 2 std.

Ich wollte es damals nicht wahr haben dass es los geht (es War genau et und hatte so viel vor Für den tag) bin dann in die wanne weil ich dachte die wehen werden vll schwächer aber Nein, es wurde schlimmer und der schleimtropf löste sich. Dann habe ich im kh angerufen die meinten ich soll gleich kommen. Ich war dann eine knappe Stunde im kh und die kleine War da

weitere Kommentare laden
6

Bei der ersten War der SP auch blutig, keine 3 std später War sie da, wehen bekam IV erst ca. 1,5 std später!!!

Bei der zweiten kann ich mich an keinen SP erinnern!!!

7

Hallo,

bei mir hat sich am Samstag bei ET +1 das erste mal etwas vom Schleimpropf gelöst und bis jetzt immer wieder.
Und seither hab ich auch immer wieder mensartiges Ziehen und Druck nach unten.

Mal sehen, wann es tatsächlich losgeht. Ist bereits mein 3. Kind, also bin ich doch recht entspannt.

Gestern im KH war keine einzige Wehe auf´m CTG, Kind gehts prima. FW und Plazenta 1a

Sei nicht zu enttäuscht, wenn es noch einige Tage geht...

LG und alles Gute

8

Ich hab ihn genau 24 stunden bevor sie da war verloren. Bin mal gespannt wie es diesmal ist. Alles gute.

Lg Lisa mit lina an der Hand 22 monate und Prinzessin im bauch (35+1)

9

So langsam bekomme ich ein wenig Schiss. Ich hoffe, ich stehe die Schmerzen durch.

Dir auch alles Gute für die bevorstehende Geburt #herzlich

10

#winke Vormittags verloren und abends war er dann da.

LG und eine schöne , baldige Geburt ????

11

Hallo
Ich habe meinen bei 39+5 verloren und bei 40+3 kam mein Sohn dann erst.
Kann schnell gehen- muss aber nicht ;)
Alles Gute und eine schöne Geburt
Selenga

12

Hallo :)

und hat sich was bei dir getan?

13

Hihihi hab dir grad auf deinen Beitrag geantwortet :-D