dieses wetter macht mich wahsninnig!!!

hallo

ja, es ist ein jammer posting, und ja, es ist sommer.

aber diese hitze geht mir derart auf den sack, dass kann man sich nicht vorstellen.

seit WOCHEN ist es hier immer zwischen 27 und 32 grad. nachts kann man nich schlafen, ausruhen am tag ist erst recht nicht drin.

mein kreislauf spinnt bei dem wetter total rum, der kleine befindet sich auf dem besten weg in die trotzphase, die große hat langeweile weil ALLE freundinnen im urlaub sind...

uaaaahhhhh, wo bleiben die angenehmen temperaturen von 20 bis 23 grad????

selbst für spielplatz, zoo, tierpark usw ist es einfach zu heiß.

und jeden tag freibad?! nein danke....

so, genug gemeckert.... jetzt seid ihr dran #winke#winke#winke

1

Dito!
Kleine ist in der trotzphase und ich hasse, hasse, hasse dieses Wetter!!
Hoffentlich ist bald Herbst!

2

Ich HASSE es auch wie die Pest!!!
Diese schwüle, drückende Hitze... mein Kreislauf ist in der Zeit immer im Ar***
Ich vertrage das einfach nicht. Am Meer ok, aber da ist ein ganz anderes Klima als hier, da kann ich durchaus in der Sonne brutzeln...

Hier zähle ich die Tage bis es ENDLICH vorbei ist!!! Den Herbst undcden Winter liebe ich umso mehr.

Im Frühling plagen mich die Pollen...

LG

3

Hey :-)

Ich kanns verstehen - aber nur dieses Jahr ;-)

Ich liiiiebe den Sommer, aber dieses schwüle Wetter macht mich fertig - ich brauch nur rauszugucken und schon fange ich an zu schwitzen. Normalerweise bin ich echt ne Frostbeule, aber jetzt in der Schwangerschaft ist mir irgendwie sowieso schon immer warm und jetzt diese tropischen Temperaturen noch dazu. Puh ist das anstrengend.

Naja, nächstes Jahr wirds besser, da kann ich dann mit unserer kleinen Maus ins Freibad gehen oder wir machen mal wieder Urlaub am Meer.

Momentan bin ich echt am liebsten drinnen oder im Schatten ;-)

4

Ich kann das nur bestätigen!Immer nur heiß und schwül und das schon seit Wochen!Obwohl ich den Sommer liebe,dieses Jahr mit Bauch muß ich leider passen...

5

Hallo,

bei uns wird es nicht mehr als 25°C warm und dann diese blöden Unwetter :-p

Ich würde Dir gerne ein paar Grad abnehmen.

Aber leider hilft Dir das leider nicht.

GLG und alles Gute #klee

6

Du sprichst mir sowas von aus der Seele!!!
Ich kann und will nicht mehr, bei diesem Wetter! Wenn man keine Familie und Haushalt hätte, könnte man es grad so ertragen aber man kann ja nicht 24 std., 7 Tage die Woche auf dem Sofa liegen und nichts tun...
Der Herbst kann kommen :-)

Liebe Grüße an alle "Mitschwitzerinnen"

7

Huhu.

Könnte auch durchdrehen. Hier ist es auch so heiss!!! Ich bin morgen in der 32 SSW und habe zwei Kinder (7&5).Mag mich garnicht bewegen bei den Temperaturen.Schwitze nur so vor mich hin.Wohnen im 3.Stock.Ich bin immer klatschnass wenn ich denn mal oben angekommen bin.

8

Ich bin auch mega genervt... ebenfalls Tochter in der trotzphase :) und das doofe ist: ich war ganze 6 Tage an der Ostsee und das War soooooo schön, immer frischer Wind und Großeltern die den trotzkopf bespaßt haben. Und jetzt bin ich nur am rumjammern weil ich zurück will aber wir haben kein Geld :(