Dauerhungrig obwohl mir "bääh!" ist

Ich muss mal jammern!
Nachdem ich ja letzte Woche so absolut Appetitlos war, bin ich seit SA dauerhungrig!

Appetit hab ich zwar immer noch keinen, aber zumindest geht was rein. Doch irgendwie hab ich dauernd so einen unbändigen Hunger dass ich denke ich kipp gleich um. Bin nur noch am futtern und das in der 8. Woche! Wo soll das hinführen!
Letzte Woche wäre ich noch fast verhungert und nun mutiere ich wahrscheinlich zum Elefant! Dazu bin ich permanent müde und kurzatmig! Hoffe das wird bald besser. Kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht!
Wie gehts Euch so?

LG

1

Dauerhungrig bin ich nicht gerade...

aber ich habe Phasen, da bin ich auch nur am Essen, weil mir nur dann nicht schlecht ist, wenn ich esse.

Keine Angst, das wird schon nicht die ganze Zeit so gehen #liebdrueck

2

Mir geht es genau wie dir und sage immer:wenn ich nicht sofort was esse,übergebe ich mich auf der Stelle ;-) Das hatte ich bei der ersten ss auch und ging schnell vorbei.
Alles Gute!!

3

Na das lässt ja hoffen :)

4

Das ist normal!!!

5

Hallo :-)

mir ging es die ersten 15 bis 16 Wochen auch so. Mir war dauerübel, musste aber ständig irgendwas essen, damit es nicht noch schlimmer wurde. Hab mich auch permanent so gefühlt, als hätte ich gar nichts gegessen, wie ausgesaugt :-) das schlimme war, mit Obst und Gemüse wurde es noch schlimmer, nur ungesunde Sachen haben geholfen :-) vor allem Flips. Echt lustig im Nachhinein betrachtet. Hab dann auch bis jetzt (19 SSW) schon 6 Kilo zugenommen (was ich natürlich nicht so toll finde, aber jettt stagniert es, hoffentlich auch noch ne Weile :-)). Naja, wird schon wieder runter gehen. Hab schon zwei Kids und danach gings auch wieder weg :-)

Genieß Deine Kugelzeit :-)

Liebe Grüße