Baby tritt nur noch nach unten, aua! 21.ssw

Vor 3 Tagen ca wurde ich das erste mal Richtung Blase getreten. Soo unangenehm, und seitdem jetzt nur noch nach unten, als wärs tief innen drin. Man merkt bzw sieht es auch am Bauch. Sonst hat sich immer vorne ne feste Kugel gebildet und ich wusste wo es liegt. Mein Bauchbabel war auch viel tiefer.

Jetzt ist der Bauch vorne weich, der Bauchnabel flacher und ich schrecke immer auf bzw verzieh das Gesicht wegen diesen anderen Tritten. Wie liegt das baby denn jetzt drin das es do anders ist? Legt sich das mal wieder?*g kennt das jemand? :)

1

Ich würde auf BEL tippen. Hatte ich auch nur das mein kleiner immer gegen muttermund getreten hat. Es war sehr schmerzhaft.
Ich habe den vierfüsslerstand gemacht. Den man eigentlich erst später machen soll damit sich das baby dreht.

Beim mir hat sich der junge Mann nach dem ersten Versuch gedreht. Es war so eine Erleichterung.

Lg Belinda89 mit Johanna (2j) und Lukas (28+4)

2

Oh ok ist das gut oder schlecht, bzw was bedeutet das? Dachte das hat nan erst gegen ende, kenn mich da garnicht aus, is mein erstes :)

3

Hab was über bel gelesen und das verunsichert bzw sorgt mich jetzt etwas :/

weitere Kommentare laden